C
Gast
(Gelöschter Account)
Die sind nicht boese! Im Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nicht boese! Im Gegenteil
Nur wenn wir eine neue Couch mitbringen....Zur feierlichen Eröffnung sind wir eh alle eingeladen?![]()
Ähm... die is neu...Nur wenn wir eine neue Couch mitbringen....
Ja bitte?
Dienstende und somit dürfen sie wieder erscheinen![]()
VerständlichStresst's mich nicht, so lange in der Arbeit zu bleiben bringt meinen ganzen Rhythmus durcheinander![]()
Es war meinerseits keine Aufforderung, sondern lediglich die Information, dass du ab nun wieder posten darfst, da ich mein Dienstende erreicht habeStresst's mich nicht, so lange in der Arbeit zu bleiben bringt meinen ganzen Rhythmus durcheinander
Ich hab die Kunden so gar nicht vermisst.
Was?!? Ihr sperrt schon um 18.00 zu!?!?
Ähm ja steht am Schild
Auch im real life gilt - Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Es war meinerseits keine Aufforderung, sondern lediglich die Information, dass du ab nun wieder posten darfst, da ich mein Dienstende erreicht habe![]()
Na gut, wiedaschaunFein wie ich bin, sag ich doch dann ganz einfach....
Ich bin jetzt hier du darfst dich vertschüssen![]()
Du provozierst
Du bist so leicht manipulierbar. Das mag ich so an dir, FlatterratteDu provozierst
Dann bleibe ich wohl doch noch![]()
Ich bleib anwesend, ignorier dich aberDu bist so leicht manipulierbar. Das mag ich so an dir, Flatterratte![]()
Du lässt auch keine Gelegenheit aus, um dich interessanter zu machenIch bleib anwesend, ignorier dich aber![]()
Ich bleib anwesend, ignorier dich aber![]()
Wenn keines davon Schweinchen bekommtDas schaffst du nie
Da Wette ich um ein Twinni plus ein Twinna![]()
Wenn wir zu Besuch kommen... Nicht lang....Ähm... die is neu...![]()
Wer ist "wir"?Wenn wir zu Besuch kommen... Nicht lang....![]()
Leider geilWenn man mit den Ehemann der Kundschaft flirtet, de Frau nicht amüsiert ist und der Mann zu Ihr sagt.. Wennst lang bled bist, bleibst im Auto.. Sagt man am besten gar nichts mehr.. Und schweigt grinsend..![]()