- Reaktionen
- 135.805
- Checks
- 47
warten bis das Essen endlich fertig wird.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaDein Arsch schwabbelt aber ordentlich.![]()
Dann weißt du ja was du mir zu kochen hastHab mir das von Anderen hier abgeguckt.
Man liest hier mit, bildet sich ein Urteil und dann ist diese Person so, schluss fertig.
Voll easy![]()
Ungewohntes Getränk
Keine Sorge, mit MILF kann er dich ja doch sowieso nicht meinenHunde-und Katzenmamas zählen da glaub ich nicht dazu.
![]()
Man liest hier mit, bildet sich ein Urteil und dann ist diese Person so, schluss fertig.
warten bis das Essen endlich fertig wird....![]()
Du fällst immer durchs Ignogitter?
Und warum bin ich dann noch nicht auf deiner igno?![]()

stimmt✍Wahrnehmbare Nachwirkungen.
Stammi's sind nicht für jedermann geeignet![]()
stimmt auch✍ Folgen.
Trauma kann nicht ausgeschlossen werden.
Realitätsverlust, Orientierungslosigkeit,
Eventuell Größenwahn.![]()
Hab mir das von Anderen hier abgeguckt.
Voll easy![]()
... wenn du das für dich so gewählt hast... jedem das Seine...
... ich für meinen Teil mach mir mein Urteil immer erst bei einem persönlichen Treffen Sushi?Dann weißt du ja was du mir zu kochen hast![]()
Der kleine freche Bulsi ist so flink und wendig, schlimm ist das
Und dann noch das Mundwerk![]()

AutokorrekturSushi?![]()

...heut geht nix anderes...Ungewohntes Getränk
Gestern übertrieben?...heut geht nix anderes...![]()
Flatterflegelsuppe? Wobei... das hat die Menschheit schonmal ins Verderben gestürztSushi?![]()
Und warum bin ich dann noch nicht auf deiner igno?![]()
Ich kenn ihn, ich kenn ihn. Kleiner flinker Wadelbeißer....Der kleine freche Bulsi ist so flink und wendig, schlimm ist das
Und dann noch das Mundwerk![]()
Ohne Bulsi zu nahe treten zu wollen, so muss ich doch gestehen, dass er solche Gelüste eher weniger in mir auslöstWill's dir gar nicht verraten sonst kannst nicht schlafen.
( weil du an dir rum spielst)
Fragt a no blöd...Gestern übertrieben?![]()