- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
Werde mich mal für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sonst gibt's da nicht so viel zu sehen...Bahamas sind glaub ein Steuerparadies
Danke, Du auchWerde mich mal für heute zurückziehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()
![]()

Schöne Strände, aber leider auch HurrikansAber sonst gibt's da nicht so viel zu sehen...
Nachspeise für den braven MannEndlich neigt sich der Tag dem Ende zu
Abendessen, noch kurz auf die Eismaschine warten und dann noch ein bisserl für Ordnung sorgen![]()
Schönen Abend![]()
Das brauchst du mir nicht sagen...Schöne Strände, aber leider auch Hurrikans
Ich war auch bravNachspeise für den braven Mann![]()
Uhhhhh, hoffe hast keinen erlebt!Das brauchst du mir nicht sagen...
Hast du auch vom Honig gekostet?Ich war auch brav![]()
Nein... Ich war nur glücklicherweise danach dort... Aber ausser Strand ist dort nicht wirklich was sehenswert finde ich.Uhhhhh, hoffe hast keinen erlebt!
Das stimmtNein... Ich war nur glücklicherweise danach dort... Aber ausser Strand ist dort nicht wirklich was sehenswert finde ich.
Hier lesen. Hey, neues Profilbild!Na. Was treibt ihr denn schönes? ☺
Na. Was treibt ihr denn schönes? ☺
Hier lesen. Hey, neues Profilbild!