C
Gast
(Gelöschter Account)
Was Fuer ein Wochenende.... Bogenschiessen mit den Jungs, gestern und heute..... Und.... Die 40 Pfund haben es in sich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte mir auch mal ein neues suchen...Nein. Das war mein erstes sogaralso ein altes ☺
Was Fuer ein Wochenende.... Bogenschiessen mit den Jungs, gestern und heute..... Und.... Die 40 Pfund haben es in sich.....
Nach dem Tag... Vergib mir bitte.....Stotterst du?![]()
Ich hatte meine Finger über Stunden in dieser feuchten, klebrigen MasseHast du auch vom Honig gekostet?
Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, aber Honig macht man andersIch hatte meine Finger über Stunden in dieser feuchten, klebrigen Masse![]()
Sollte mir auch mal ein neues suchen...
Hab das schon ewigWieso?![]()
Hab das schon ewig
jepp... da Sohnemann die nächsten 2 Wochen bei mir stationiert ist, steht auch wieder mal Bogenschießen am ProgrammWas Fuer ein Wochenende.... Bogenschiessen mit den Jungs, gestern und heute..... Und.... Die 40 Pfund haben es in sich.....
wir schießen mit 28 bzw. 26 kg 
Macht ja nix ☺ so hat man Wiedererkennungswert
Hab gerade mit ToyHeel gesprochen ob auch ein neues macheMich über das neue Profilbild von @Mitglied #504925 freuen![]()
@Mitglied #504925 hast du jetzt rote Haare?
Hab gerade mit ToyHeel gesprochen ob auch ein neues mache
Nein. Mein erstes Profilbild war das.schon fast 3 Jahre her
![]()
Ja, das gefiel mirHast auch ein neues jetzt![]()
Da war sie noch ein braves anständiges Mädchen mit ZöpfenNein. Mein erstes Profilbild war das.schon fast 3 Jahre her
![]()