G
Gast
(Gelöschter Account)
Medium 1273274 anzeigenEinfach nur geil am Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa... bin guat drauf heut! ;-)
Feierabend nach einem Arschtag... mehr eigentlich ned...Wieso? Lass uns teilhaben![]()
Nau, da is aber jemand gut aufgelegtGuten Abend zusammen!
Gehtumnichts is in the Hooouuuusse! lach
Ja... wollte zum IKEA fahren und der hatte schon zu!Nau, da is aber jemand gut aufgelegt![]()
![]()
Du bist wirklich ein unkomplizierter Mann, brauchst nicht viel zum glücklich seinFeierabend nach einem Arschtag... mehr eigentlich ned...
Kein Problem, sperrt am Montag um 9 wieder auf! Soll ich dich hinbegleiten?Ja... wollte zum IKEA fahren und der hatte schon zu!![]()
Stimmt... bin genügsam wie ein Hochgebirgsschaf! ;-)Du bist wirklich ein unkomplizierter Mann, brauchst nicht viel zum glücklich sein![]()
Das wäre ja ein Traum!Kein Problem, sperrt am Montag um 9 wieder auf! Soll ich dich hinbegleiten?![]()
![]()
Ahh...verdammt, hab vergessen: Da bin ich ja schon wieder arbeiten...musst du doch alleine hinDas wäre ja ein Traum!![]()
Ich geh auch lieber arbeiten??Ahh...verdammt, hab vergessen: Da bin ich ja schon wieder arbeiten...musst du doch alleine hin![]()
Er ist aber der Gonzo! lachIhr zwei Muppets beim Ikea![]()
Ihr zwei Muppets beim Ikea![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kontrolliert der ob sein Sixpack eh noch da ist?![]()
![]()
ist denn das schlecht??Trägt es wenigstens nicht links und rechts in den Händen.![]()
![]()
Na, vor sich her, wie provokantTrägt es wenigstens nicht links und rechts in den Händen.![]()
![]()