V
Gast
(Gelöschter Account)
Du auch, dann schicke ich hermestoll - danke - jetzt hab ich einen Guster auf Metbrote![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch, dann schicke ich hermestoll - danke - jetzt hab ich einen Guster auf Metbrote![]()
Geht ja gleich weiteralso solche kleinigkeiten werden normal net beredet...
a brötli geht imma![]()
toll - danke - jetzt hab ich einen Guster auf Mettbrote![]()

toll - danke - jetzt hab ich einen Guster auf Mettbrote![]()
na dann...Geht ja gleich weiter
Eltern halt!Sicher nicht ohne Grund![]()
immer her damitDu auch, dann schicke ich hermes
Mettbrötchen mit viel Zwiebel oben drauf. Einfach zum Niederknien.Mettbrötchen. Toll, das gibt es bei uns nicht
und ich will jetzt eines haben
Mett ist rohes "Hackfleisch"Mett? In Österreich heisst das aber schon noch streichwurscht
OT: hat schon wer erwähnt, dass die Hitze unerträglich ist?![]()
mit Gewürzenauch in unseren breitengraden sagt man oft mett...Mett? In Österreich heisst das aber schon noch streichwurscht
OT: hat schon wer erwähnt, dass die Hitze unerträglich ist?![]()

Streichwurst ist nicht Mett. Mett ist rohes, gehacktes Schweinefleisch das gewürzt ist. Quasi beef tartar aber ned beefMett? In Österreich heisst das aber schon noch streichwurscht
Mett ist rohes "Hackfleisch"mit Gewürzen
Ich kenne streichwurst bei uns, aber Mett ist gehacktes schweinefleisch mit oder ohne zwiebeln und sehr grob.Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ich hab aber in Österreich noch nix vergleichbar schmeckendes gefunden
![]()
Mett ist rohes "Hackfleisch"mit Gewürzen
Streichwurst ist nicht Mett. Mett ist rohes, gehacktes Schweinefleisch das gewürzt ist. Quasi beef tartar aber ned beefUnd es ist soooo gut.
Das ist vom RindDes heisst doch wieder anders... Beef tartare?
Na, eben ned!Wurscht.
es heisst nicht so und ist auch keine wurscht...Des heisst doch wieder anders... Beef tartare?
Wurscht.
Das ist vom Rind
Na, eben ned!![]()
auch was sehr feinesBeef Tatar![]()
Beef tartar ist für mich Rind, und wenn es gut ist Filet.Des heisst doch wieder anders... Beef tartare?
Wurscht.