- Reaktionen
- 958.180
- Checks
- 52
Mach ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich Dir schon mal gesagt das Du mir unsympathisch bist?Mach ich auch![]()
I hol dich ab![]()
![]()
So richtig erfrischend wirkt das aber auch nicht auf michHab ich Dir schon mal gesagt das Du mir unsympathisch bist?![]()

Da hast du aber mich – vor allem in der Hitze – noch nicht matschkern erlebt!Ja bitte. Meine Klimaanlage im Auto ist ausgefallen. hatte noch ein zwiedernes Kind dabeimimimimi danke fürs Zuhören
dann braucht ihr offenbar Beide ganz dringend einen Eislutschker und einJa bitte. Meine Klimaanlage im Auto ist ausgefallen. hatte noch ein zwiedernes Kind dabeimimimimi danke fürs Zuhören
zur Aufmunterungautsch - schmerzhaft!! da muss ich mit etwas Herzigem reagierenSo richtig erfrischend wirkt das aber auch nicht auf mich
![]()
220 × 248Da hast du aber mich – vor allem in der Hitze – noch nicht matschkern erlebt!![]()
Versuche mich mit Handarbeit
250 × 275schlimmstenfalls setz ich dich einfach im Wald aus![]()
![]()
![]()
Legt ruhig noch den Finger in die Wunde, eure Narrität.So richtig erfrischend wirkt das aber auch nicht auf mich
![]()
Schleimerdann braucht ihr offenbar Beide ganz dringend einen Eislutschker und einzur Aufmunterung
das hat man also davon, daß man seine Klinex an Dich weiterreichtSchleimer![]()

Versuche mich mit Handarbeit