- Reaktionen
- 957.437
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Ex (die ja in Hannover lebt) hat mich immer wieder ausgelacht weil ich so geil auf die Mettbrötchen war/bin.Ahhhhh da spricht der Fleischmeister
Kostet ihr eigentlich die Masse wenn ihr Fleischlaibchen/Frikadellen macht?kenn so viele die das nicht kosten
Ich weiß es eh, ist immer ein Muss, wenn wir in der alten Heimat vom Mann sindIch kenne streichwurst bei uns, aber Mett ist gehacktes schweinefleisch mit oder ohne zwiebeln und sehr grob.
w
Kosten bedeutet abschmecken? Geht doch nicht ohne.Kostet ihr eigentlich die Masse wenn ihr Fleischlaibchen/Frikadellen macht?kenn so viele die das nicht kosten
Mett? In Österreich heisst das aber schon noch streichwurscht
OT: hat schon wer erwähnt, dass die Hitze unerträglich ist?![]()
Zum Teil ja, meist mach ich aber einfach eine kleine Bratprobe mit ein bisserl davon und koste es dann gebraten und würze ggf. nach.Kostet ihr eigentlich die Masse wenn ihr Fleischlaibchen/Frikadellen macht?kenn so viele die das nicht kosten
Aber ist anders, aber sehr gut.Oder Carpaccio![]()
![]()
na toll - eh schon Apetitt und dann schreiben wir alle wieder über EssenOder Carpaccio![]()
![]()
Kostet ihr eigentlich die Masse wenn ihr Fleischlaibchen/Frikadellen macht?kenn so viele die das nicht kosten
wenn ich koche koste ich jedes produkt das ich verarbeite...Kostet ihr eigentlich die Masse wenn ihr Fleischlaibchen/Frikadellen macht?kenn so viele die das nicht kosten
na toll - eh schon Apetitt und dann schreiben wir alle wieder über Essen![]()
![]()
Mettwurst ist nicht Mett. Mett ist absolut frisches rohes Fleisch und nicht haltbar gemacht wie in ner Mettwurst. Also so ein Fall von: Musst du bei der Fleischtheke kaufen und am selben Tag verbrauchen, weil eben wirklich rohes Fleisch.gibt bei uns schon auch Mettwurst
selber machen - ich wüsste leider auch nicht, wo man in WIen gute Mettbrote bekommt :-(Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Ich hab aber in Österreich noch nix vergleichbar schmeckendes gefunden
![]()
rohes FLeisch ist einfach was feines - womit meine Gedanken zu einem schön "blutigen" Steak weiterschweifenJa über rohes Essen das nicht jeder mag![]()
Und wegen der Hitze, schon mal überlegt wo die curygerichte herkommen?Mett? In Österreich heisst das aber schon noch streichwurscht
OT: hat schon wer erwähnt, dass die Hitze unerträglich ist?![]()