- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 2
Sitze ja immer alleinealso wirklich - Handy bei Tisch![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitze ja immer alleinealso wirklich - Handy bei Tisch![]()
![]()
Fernsehen und auf der Couch liegen.
Küche geh ich erst morgen zusammen räumen. Gestern war sie noch sauber![]()
genau zeig...weils einigen sehr langweilig ist. Da kommen diewitzigsten pns... also witzig im Sinne von.. schräg
![]()
Danke dir liebes Kücken.Guten Appetit.![]()
In dem man am Wochenende für 2 gekocht hat und der Geschirrspüler net für alles auf einmal Platz hatte.wie ist sie von gestern auf heute dreckig geworden??
Bissi dunkel .... erinnert mich an meine Forellen gestern
Bei mir lief er heute 3x .....In dem man am Wochenende für 2 gekocht hat und der Geschirrspüler net für alles auf einmal Platz hatte.
Mein Raubtier schnarcht als wenns schon Mitternacht wäre...Raubtiere gefüttert und jetzt nur mehr gemütlich machen auf der Couch![]()
Keine Spur davonMein Raubtier schnarcht als wenns schon Mitternacht wäre...
Keine Spur davonmeine fressen grad ums überleben
![]()
Mein Raubtier schnarcht als wenns schon Mitternacht wäre...
Ganz im GegenteilSind sie so ausgehungert?![]()
Äh nein... der Hund sitzt zu meinen Füßen! ;-)Ich hoffe ja das es sich dabei um einen Hund handelt.![]()
meiner ist auch immer zu klein... eigentlich läuft er am Wochenende die ganze Zeit..In dem man am Wochenende für 2 gekocht hat und der Geschirrspüler net für alles auf einmal Platz hatte.