- Reaktionen
- 106.119
- Checks
- 1
Sie überflutet Badezimmer
Ja, sie kommt halt nach ihrer Mama, eben sehr lebenslustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie überflutet Badezimmer
Das mag sein, ja!Ja, sie kommt halt nach ihrer Mama, eben sehr lebenslustig.![]()
Ich mag sowas nicht![]()
Ich mag auch keine linzer oder sachertorte
Manchmal verstörst du mich, es liegt aber nur an gewissen Aussagen.![]()
Dir ist bewusst das in Torte Eier sind, die mal Küken werden sollten?Diese Tortenstücke wären ja noch verkraftbar aber dann auch noch Kaffee und Heidelbeeren.![]()
Da liegt ja sogar noch Vanilleeis darauf
Vorgriff auf's Bier kam schon jetzt. So ein Telefonat mit der Ex kann stressenIch wart noch auf's Fußballmatch um 1700, dann werd ich mir eines genehmigen.

Da liegt ja sogar noch Vanilleeis darauf![]()
Marzipan
Deswegen hab ich’s auch schnell wieder bleiben lassen ...Ne wenn mans richtig macht nicht. Manche verstehen das Prinzip mit der Ketose leider nicht. Aber für mich is es nix. Brauch meine Schokolade![]()
![]()
Marzipan![]()
Ich mag auch keine linzer oder sachertorte
Nussschnecken etc brauch ich auch nicht
Nein, Marzipan geht gar nicht. Ich kauf aber gern für liebe Menschen die originalen Mozartkugeln ein und verschenk sie dann. Sollen ja angeblich um einiges besser als der Abklatsch sein.Magst nicht?
Hm..
die blauen?originalen Mozartkugeln
Dir ist bewusst das in Torte Eier sind, die mal Küken werden sollten?
Ja, die Fürst.die blauen?
Also hast schon Teller Pupillen... Der totale Zucker Rausch...jaaaaa - heute die volle Dröhnung![]()