- Reaktionen
- 271.617
- Checks
- 39
War so gemeint alles was man selber kann, verzahl ich mir nedja soll ich dir leicht noch was zahlen das ich die mauer umschupfen darf???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War so gemeint alles was man selber kann, verzahl ich mir nedja soll ich dir leicht noch was zahlen das ich die mauer umschupfen darf???![]()
in zeiten wie diesen musst eh schauen das alles zamhaltest was geht...War so gemeint alles was man selber kann, verzahl ich mir ned![]()
Wir machen eigentlich alles selber...von Heizung bis Ausbau usw....hab einen gschickten Mann erwischtin zeiten wie diesen musst eh schauen das alles zamhaltest was geht...![]()
ach gott...Wir machen eigentlich alles selber...von Heizung bis Ausbau usw....hab einen gschickten Mann erwischt![]()

Hab ich soeben erledigt ...Auf geht's das Badezimmer will geputzt werden...
Na des nenn ist FetischAuf geht's das Badezimmer will geputzt werden...
hab ich auch schon versucht...
Na geh....i hob Ma denkt i bekommen eher an Kaffee bei dir
Für'n @Mitglied #565715 würde i schon Mal Bad putzen...is ja ganz ein lieber...hab ich auch schon versucht...
die will das ma ihre fenster putzen...
obwohl...
das bringt mich auf eine idee...
du putz die fenster und sie mein bad...
@Mitglied #444228
deal???
versuch wars wertFür'n @Mitglied #565715 würde i schon Mal Bad putzen...is ja ganz ein lieber...
Meins nichtHab ich soeben erledigt ...![]()
Der legt dir sicher so ein unsagbar verwirrendes Set hinNa geh....i hob Ma denkt i bekommen eher an Kaffee bei dir![]()
Du hast doch eh soetwas wie einen FreundMich fragen wann genügt man sich selbst? Und auch wenn es sich „so“ einfach anhört, zählt es doch zu den schwierigsten Aufgaben des Lebens.