G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso ist alles halb so wildGut das du nicht in meiner Nähe lebst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist alles halb so wildGut das du nicht in meiner Nähe lebst.![]()
Angerichtet hab ich es, kann ich genauso gut wie kochen. Dafür bin ich im Essen gutjo eh -
aber für des Kritikgespräch sollt ma sich a bissl Zeit nehmen
![]()
Wieso ist alles halb so wild
Hat eh nur das schlimmere...
Ich hab mich mit der Flauschidecke aufgewärmt, jetzt ist es besser
Sind wir wider gutDas arme Vogerl, was hast du ihm angetan u wer ist das?![]()

Da fühle ich mich gleich wie Al Bundy – Von einem Hühnchen gejagt!@Mitglied #361256 hast du soetwas?![]()

@Mitglied #545150@Mitglied #545150..... wie geht's deinen Handgelenken..... "toben" sie noch immer?![]()
Klingt nach dem perfekten AbendArsch kalt. Hunger. Untervögelt
In die Friteuse gestecktDas arme Vogerl, was hast du ihm angetan u wer ist das?![]()
Auf alle Fälle.Klingt nach dem perfekten Abend![]()
Deswegen ist der Arsch kalt?Arsch kalt. Hunger. Untervögelt
Sieht...Nein, ich achte nur gut auf mich und mein Gefieder.![]()

Ich schau immer nur auf die zitierten Beiträge. SorryI hab dir sogar ein Foto rein gesellttztz nicht gemerkt....
Einkaufen kann ich es eh, aber ich musste nur wissen wie dieses Ding heißt. Rein theoretisch könnte man damit auch Nippel einklemmen, aber mit dieser Beschreibung hätte der Kundendienst wohl keine Freude gehabt.Verkauft OBI nicht auch Vorhangstangen?
Mit denen kann man virtuell in Kontakt treten.![]()
Soll sich da @Mitglied #582505 draufsetzten oder was?Vielleicht hilft ja das
Anhang anzeigen 8715224

Ich würde sagen, das kommt ganz auf den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin beim Kundendienst an und natürlich auch auf den Standpunkt ob Klemmer oder Geklemmter.Rein theoretisch könnte man damit auch Nippel einklemmen, aber mit dieser Beschreibung hätte der Kundendienst wohl keine Freude gehabt.