Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich hab so Hackerl die man einhängt und dort wo man die Gleiter in die Schiene gibt, gibt's so einen Teil den ich nachbestellen muss, weil kaputt. Kein Plan wie das heißt. Dachte Frauen müssen das wissen, deswegen frag ich lieber hier :mrgreen:
Ich bin zwar keine Frau, aber meinst du eine Liftstabspitze?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wohnen die auch alle im Dachgeschoss? ☺
Nein, das Faszinierende ist, dass man in den meisten holländischen Häusern von der Straße bis in den garten sehen kann, weil sie keine Vorhänge haben, auch ebenerdig nicht. In den Niederlanden habe ich das sogar noch öfter als in Skandinavien gesehen.

Ist das normal das die Hand jetzt fürchterlich tobt und ganz kalt ist? Also das Handgelenk
Das blöde an Entzündungen ist das die eine bei Kälte besser wird, die andere bei Wärme. Meine Kollegin hat mal von Kartoffel Wickel erzählt. Also kochen, stampfen und in Stoff eingewickelt rauf tun
Schmeckt das gut?
Ich mag es schon immer ohne Ei und fand es immer gut. Jetzt halt noch etwas abgewandelt und schmeckt ganz gut. Hab dann doch ein packerl Vanillezucker rein getan. @Mitglied #313861 meinte er hätte nicht gedacht das es so gut wird
@Mitglied #333691 hab's Grad entdeckt, Hände mal ordentlich in Olivenöl einweichen! Danach reinigen?
Hmm danke. Probier ma gleich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben