C
Gast
(Gelöschter Account)
Foto schon, aber das will niemand sehen.....Das geht aus der Badewanne schwer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto schon, aber das will niemand sehen.....Das geht aus der Badewanne schwer![]()

Unsere Kegler haben alle schöne HändKfzler?
Ich bin zwar keine Frau, aber meinst du eine Liftstabspitze?Nein, ich hab so Hackerl die man einhängt und dort wo man die Gleiter in die Schiene gibt, gibt's so einen Teil den ich nachbestellen muss, weil kaputt. Kein Plan wie das heißt. Dachte Frauen müssen das wissen, deswegen frag ich lieber hier![]()

Aha.... Und die KFZler?Unsere Kegler haben alle schöne Händ![]()

Nein, das Faszinierende ist, dass man in den meisten holländischen Häusern von der Straße bis in den garten sehen kann, weil sie keine Vorhänge haben, auch ebenerdig nicht. In den Niederlanden habe ich das sogar noch öfter als in Skandinavien gesehen.Wohnen die auch alle im Dachgeschoss? ☺
Meine Katzen würden ausrasten.![]()
Das heißt aber rupfen und nicht hüpfen und ich habs lieber kühl als warm!Da kannst du aber alleine rein hüpfen!![]()
Hast du a AhnungFoto schon, aber das will niemand sehen.....![]()
![]()

Nein, aber danke. Die @Mitglied #100330 hat das Richtige schon gepostetIch bin zwar keine Frau, aber meinst du eine Liftstabspitze?
![]()
I hab dir sogar ein Foto rein geselltNein, aber danke. Die @Mitglied #100330 hat das Richtige schon gepostet
Das blöde an Entzündungen ist das die eine bei Kälte besser wird, die andere bei Wärme. Meine Kollegin hat mal von Kartoffel Wickel erzählt. Also kochen, stampfen und in Stoff eingewickelt rauf tunIst das normal das die Hand jetzt fürchterlich tobt und ganz kalt ist? Also das Handgelenk
Ich mag es schon immer ohne Ei und fand es immer gut. Jetzt halt noch etwas abgewandelt und schmeckt ganz gut. Hab dann doch ein packerl Vanillezucker rein getan. @Mitglied #313861 meinte er hätte nicht gedacht das es so gut wirdSchmeckt das gut?
Hmm danke. Probier ma gleich mal@Mitglied #333691 hab's Grad entdeckt, Hände mal ordentlich in Olivenöl einweichen! Danach reinigen?
Ohhhh, das wär auch mein (kulinarisches) Highlight heut gewesen!!!!!
Es geht um durch Chemie bereits nachhaltig geschädigte Haut. Da wird nicht viel helfen@Mitglied #333691 hab's Grad entdeckt, Hände mal ordentlich in Olivenöl einweichen! Danach reinigen?
Klingt mehr wie deppat, aber hast bremsenreiniger probiert? Und danach halt mit einer Creme einschmierenEs geht um durch Chemie bereits nachhaltig geschädigte Haut. Da wird nicht viel helfen

Für die geschädigte Haut, kann ich dir Creme mit Manuka Honig empfehlen.Es geht um durch Chemie bereits nachhaltig geschädigte Haut. Da wird nicht viel helfen