S
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz egoistisch nur an mich gedacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz egoistisch nur an mich gedacht

@Mitglied #361256 hast du soetwas?![]()
BITTE mach das und berichte dannEinkaufen kann ich es eh, aber ich musste nur wissen wie dieses Ding heißt. Rein theoretisch könnte man damit auch Nippel einklemmen, aber mit dieser Beschreibung hätte der Kundendienst wohl keine Freude gehabt.
Also wolltest keinen Gösser-Galopp oder Ritt-am-Scherben beobachten?Ganz egoistisch nur an mich gedacht![]()
Und das Gespräch aufnehmen?BITTE mach das und berichte dann![]()

mochst hoid an auf Kulis aka CallboyUnd das Gespräch aufnehmen?![]()
Die glauben dann sicher, der Ö3 Callboy ruft anUnd das Gespräch aufnehmen?![]()
Warst schnellermochst hoid an auf Kulis aka Callboy![]()
Wenn's eine Dame am Telefon ist, kommt die wohl gleich aufgrund meiner Stimmemochst hoid an auf Kulis aka Callboy![]()
Meine Stimme ist dann doch etwas fester und grundsätzlich nicht dem Dialekt in dieser Art und Weise unterlegen.Die glauben dann sicher, der Ö3 Callboy ruft an![]()
Hahahaha naja bock jab ich immerMei i hab Not Bock gelesen... bis ich es checkt hab..
Hab mich gefragt was ein Not Bock is?![]()

Sind wir wider gut![]()
Da macht sich wer beliebt ...wider -> Widerstand
wieder-> etwas wiederholt sich
![]()
Da fühle ich mich gleich wie Al Bundy – Von einem Hühnchen gejagt!
![]()
In die Friteuse gesteckt![]()
Ich würde es so einem armen Geier nicht antunEs soll dich dertreffen.
![]()
Sieht...
...man.![]()
Einkaufen kann ich es eh, aber ich musste nur wissen wie dieses Ding heißt. Rein theoretisch könnte man damit auch Nippel einklemmen, aber mit dieser Beschreibung hätte der Kundendienst wohl keine Freude gehabt.
Wer hat mir das e geklaut?wider -> Widerstand
wieder-> etwas wiederholt sich
Du u ich sind bei wiEder. ☺