- Reaktionen
- 211.418
Ich frag mich gerade wie dieses rote Teil bei der Vorhangschiene heißt bei dem die Vorhänge eingeführt werden.
Weiß das zufällig jemand?![]()
Hatte noch nie Vorhänge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich gerade wie dieses rote Teil bei der Vorhangschiene heißt bei dem die Vorhänge eingeführt werden.

Karnische?Ich frag mich gerade wie dieses rote Teil bei der Vorhangschiene heißt bei dem die Vorhänge eingeführt werden.
Ich möchte nicht beschreiben wie für mich das Einkaufen der Vorhänge warHatte noch nie Vorhänge.![]()
Toller WortwitzAn deiner Stelle würde ich auch umfallen, wie ein Stückl Holz, haha Wortwitz.
Warst echt fleißig, ich bin froh, dass wir kein Holz mehr machen![]()
Nein, ich hab so Hackerl die man einhängt und dort wo man die Gleiter in die Schiene gibt, gibt's so einen Teil den ich nachbestellen muss, weil kaputt. Kein Plan wie das heißt. Dachte Frauen müssen das wissen, deswegen frag ich lieber hierKarnische?
Holländerin?Hatte noch nie Vorhänge.![]()
Mädels!!??Nein, ich hab so Hackerl die man einhängt und dort wo man die Gleiter in die Schiene gibt, gibt's so einen Teil den ich nachbestellen muss, weil kaputt. Kein Plan wie das heißt. Dachte Frauen müssen das wissen, deswegen frag ich lieber hier![]()
I weiß was er meint....aber ob man sowas nach bekommt ist eine andere Frage...und wenn's in der Mitte is....brauchst es unbedingt...sonst fallen die Hackerl rausMädels!!??
M Ä D E L S!!!???
Aber Foto tät vielleicht helfen....
Holländerin?![]()
In a Panier und a Fritteuse, do is a sche woam.![]()
Ich wollt...
Er war schneller...Oida, do liegt ans vakeat
mfg
Adrian Monk
Bitte bitte ich mag das Rezept für die Banaenschnitte habenMagst auch das Rezept?![]()
Schmeckt das gut?Einkaufen erledigt. sowas wie eine Tiramisu machen. Nur ohne Ei, Zucker und Kaffee![]()
Ich weiss, was du meinst, aber keine Ahnung, wie das heisst.Nein, ich hab so Hackerl die man einhängt und dort wo man die Gleiter in die Schiene gibt, gibt's so einen Teil den ich nachbestellen muss, weil kaputt. Kein Plan wie das heißt. Dachte Frauen müssen das wissen, deswegen frag ich lieber hier![]()
Das geht aus der Badewanne schwerMädels!!??
M Ä D E L S!!!???
Aber Foto tät vielleicht helfen....
Wir haben LockdownIch wollt...
Er war schneller...
Bitte bitte ich mag das Rezept für die Banaenschnitte haben
Schmeckt das gut?
Ich weiss, was du meinst, aber keine Ahnung, wie das heisst.
Ich würd beim nächsten Geschäft fragen, das Vorhänge hat...
Telefon?Wir haben Lockdown![]()
Danke![]()
LEHA Liftschleuse Karniese Kunststoff weiß | shöpping.at
LEHA Liftschleuse Karniese Kunststoff weiß bei shöpping.at kaufen ᐅ 30 Tage kostenloser Rückversand ✓ Jetzt informieren und bestes Angebot finden!www.shoepping.at
Home Entertain :*gg*
Video per WhatsApp