- Reaktionen
- 211.367
Aehm..... @Mitglied #381987..... Tststs![]()
Bin trotzdem stolz, daß sie nach ca. 3 Minuten wieder da war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aehm..... @Mitglied #381987..... Tststs![]()
Das ist gut, aber lass sie nicht auf den Geschmack kommen!!Bin trotzdem stolz, daß sie nach ca. 3 Minuten wieder da war. ☺
Kannst du auch, ist nicht so selbstverständlich, wenn der Jagdtrieb einsetzt.Bin trotzdem stolz, daß sie nach ca. 3 Minuten wieder da war. ☺
Das ist gut, aber lass sie nicht auf den Geschmack kommen!!
Kannst du auch, ist nicht so selbstverständlich, wenn der Jagdtrieb einsetzt.
Wenn's der falsche Jäger sieht....Hatte 20 Jahre Setter, da hab ich früh trainiert. Hätte dieses Verhalten bisher aber nicht bei Funny ( Dogge/Schäfer ) gesehen.![]()
So hat jede Rasse ihre EigenheitenHatte 20 Jahre Setter, da hab ich früh trainiert. Hätte dieses Verhalten bisher aber nicht bei Funny ( Dogge/Schäfer ) gesehen.![]()
Stimmt...i kenn auch einen der das nicht magWenn's der falsche Jäger sieht....![]()
Wenn du wüsstest was i grad glesen hab.Ich muss mal in den Spiegel schauen, ob ich wo Speißereste im Gesicht hab![]()
Wie liiieb
Sie ist jetzt 2 Jahre, und ist eine ganz liebe.Wie liiieb, wie alt ist er/sie?
Ne mit Eltern und Sistera waunsinn, ist de olle du ala ??
Ich nicht teile sie ja alleineBei 11 Kugeln würde ich nachher auch eine Kerze anzünden
![]()