C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Charakter, der mir gefällt....Na dann kann Kaffee her mitn schnaps![]()
Vogelbeerschnaps is OK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Charakter, der mir gefällt....Na dann kann Kaffee her mitn schnaps![]()
Nachdem ich a paar Liter zusammengebracht hab.... Geht a zweites Glaserl....Ab und zu darf ma schon an hebenProst damit die Gurgel ned verrost, und weißt eh an zweiten will a weil auf einen Fuß steh i schlecht
![]()
Wäre mal interessant zu kosten....Ein Charakter, der mir gefällt....
Vogelbeerschnaps is OK?
Mascarpone mit Kakao?Einkaufen erledigt. sowas wie eine Tiramisu machen. Nur ohne Ei, Zucker und Kaffee![]()

Der is echt gut gewordenWäre mal interessant zu kosten....
Also gleich nur der rumEinkaufen erledigt. sowas wie eine Tiramisu machen. Nur ohne Ei, Zucker und Kaffee![]()
Qimiq und Schlagobers, Kakao und Dinkelbiskotten. Mal schauen ob mein Zuckerguster sich damit zufrieden gibtMascarpone mit Kakao?![]()
Na so vü brauch i nit , weil sonst bin augsofaNachdem ich a paar Liter zusammengebracht hab.... Geht a zweites Glaserl....
Da komm i vielleicht doch zu meiner MehlspeiseQimiq und Schlagobers, Kakao und Dinkelbiskotten. Mal schauen ob mein Zuckerguster sich damit zufrieden gibt
sonst bin augsofa
Soviel kriegst eh net..... Zum kosten.....Na so vü brauch i nit , weil sonst bin augsofa![]()
Ja i a ned deswegen Vertrag i ja nix… des woa i scho laung nimma.
![]()
es geht aber ums knuffenIch will auch umarmt werden![]()
Ich dachte das ist ein anderes Wort dafüres geht aber ums knuffen![]()
Das „andere Wort“ das du meinst ist popopoppen - heute ist nämlich Freitag (glaube ich zumindest)Ich dachte das ist ein anderes Wort dafür![]()