T
Gast
(Gelöschter Account)
So wieviel stamperl hast den du schoDas „andere Wort“ das du meinst ist popopoppen - heute ist nämlich Freitag (glaube ich zumindest)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wieviel stamperl hast den du schoDas „andere Wort“ das du meinst ist popopoppen - heute ist nämlich Freitag (glaube ich zumindest)![]()
Wofür steht knuffen jetzt wirklich ich hab keinen planDas „andere Wort“ das du meinst ist popopoppen - heute ist nämlich Freitag (glaube ich zumindest)![]()
I sauf ned in der Arbeit und zu Hause auch sehr selten und außer Haus ist es ja grad ned so einfach.So wieviel stamperl hast den du scho![]()
knuffen..... mit dem Ellenbogen oder der Faust stupsenWofür steht knuffen jetzt wirklich ich hab keinen plan![]()
Ok danke für die Infoknuffen..... mit dem Ellenbogen oder der Faust stupsen
knuddeln........ umarmen drücken![]()
Ne kenn i ned woher den auchKennst du etwa den Arschfick-Freitag (no) ned?![]()
Kein Wunder dass du erst jetzt da bist.....Schönen guten Abend ☺
So, hab die letzten ildefonso gegessen.![]()
Na hoffentlich waren sie gutSchönen guten Abend
Ne kenn i ned woher den auch![]()

Ich liebe ildefonsoSchönen guten Abend ☺
Kein Wunder dass du erst jetzt da bist.....
Gute IdeeIch lass es mir gut gehen ... bei einem EntspannungsbadAnhang anzeigen 8711220
Arme HasiWar mit ner Freundin und den Hunden am Feld. Heute ist Funny das erste Mal einem Hasen länger nachgelaufen.
Übers Feld, rein in ein Gebüsch, wieder übers Feld in den Wald. Dann lief er wieder in das andere Gebüsch und Funny wurde es zu doof und sie kam zurück. ☺
Muss jetzt aufpassen will nicht, daß so ein Hasi sich unnötig aufregt.![]()
Aehm..... @Mitglied #381987..... TststsWar mit ner Freundin und den Hunden am Feld. Heute ist Funny das erste Mal einem Hasen länger nachgelaufen.
Übers Feld, rein in ein Gebüsch, wieder übers Feld in den Wald. Dann lief er wieder in das andere Gebüsch und Funny wurde es zu doof und sie kam zurück. ☺
Muss jetzt aufpassen will nicht, daß so ein Hasi sich unnötig aufregt.![]()