Y
Gast
(Gelöschter Account)
und du bist der erste der schaut, du Gourmetspecht![]()
![]()
schwierig, wenn i am steuer sitz.... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du bist der erste der schaut, du Gourmetspecht![]()
![]()
schwierig, wenn i am steuer sitz.... des schofft da golf locker...Sind die Fadttrac nicht jene die fast 60 kmh schnell sein können
könntst di jo aufn autodach räkeln..... schauns ah
![]()
schwierig, wenn i am steuer sitz....
![]()
Also, ich red da schon von Geschwindigkeit und nicht von Stop and Go. Wie sich nicht unbedingt aerodynamisch geformte Körperteile verhalten würden, mag ich mir jetzt nicht vorstellen...flattern sie im Wind oder werden sie irgendwohin gepresst?
![]()
Wobei..vielleicht strafft des ja auchka aungst...... wenn i aufs gas druck brauchst dir um die windschlüpfrigkeit koane sorgn mehr mochn![]()
sunst nehm ma hoid sowosWobei..vielleicht strafft des ja auch. Geh, das machen wir, ich leg mich Gsicht voran aufn Bauch aufs Dach und steig dann um zehn Jahre verjüngt wieder runter.
Beim Bremsen müsstest halt ein bisserl aufpassen![]()
Ja, mit BegleitungÜberlegen, ob @Mitglied #581352 wohl in Begleitung am See war ...![]()
schaust Kasperl?Tritratralala
Nöschaust Kasperl?![]()
Nö
Tlc mystery
... und do gibts de Kasperlmelodie? 
Nö, des is nur zur aufmerksamkeit erhaschen da... und do gibts de Kasperlmelodie?
![]()
War ich gerade, bin jetzt bei sixx, Killer Paare!Nö
Tlc mystery