- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.634
- Reaktionen
- 179.945
- Checks
- 182
Tja bei mir ja dieses Jahr auch die 50.Kerze.auf meiner san aum 19.4 50 kerzen drauf![]()
Allerdings am 27.9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja bei mir ja dieses Jahr auch die 50.Kerze.auf meiner san aum 19.4 50 kerzen drauf![]()
Tja bei mir ja dieses Jahr auch die 50.Kerze.
Allerdings am 27.9
I know.weiss Ich bereits seit dem 40er.Tut ned weh![]()
![]()

Möbelhäuser machen das mit Absicht..und daunn wundern warum 3 schraubn überbleibn.....
![]()
ohren durchputzn..... diese stille auf amoi, wenn da verstärker pause mocht.....![]()
stimmt..... de hob i heit nu goa ned ghörtAso, ich hab dacht die Nachbarin is endlich mal ruhig
Ich glaub meine müssen da auch einiges aushalten![]()
... und... "The Hunt" woar a ned so schlecht Unser ältester Traktor ist Bj 1956 und fährt immer noch, funktioniert auch alles noch (ist aber wesentlich kleiner und schwächer als dein FendtFendt.... Wird heuer 40 Jahre alt
So an alten, funktionierenden JD musst noch finden....
beim 50er dannI know.weiss Ich bereits seit dem 40er.
Vor dem haben mich aaaaaaallllle gewarnt.
Er kam und......
Ja eben nix![]()
Nicht mal wenns der 100er wärbeim 50er dann![]()
![]()
Geht mir grad ähnlich3 Runden gespielt und mich freuts nicht mehr![]()
welches Spiel? Ich hör nur dann auf, wenn ich verliere.Geht mir grad ähnlich
Was ist das mit bj 56?Unser ältester Traktor ist Bj 1956 und fährt immer noch, funktioniert auch alles noch (ist aber wesentlich kleiner und schwächer als dein Fendt, also nix zum Heu führen).

dir auch und du auch!einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
![]()

