R
Gast
(Gelöschter Account)
Ein kleiner ScheißerWas ist das mit bj 56?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleiner ScheißerWas ist das mit bj 56?
Cooles dingEin kleiner Scheißer, aber er tut brav was er soll. MF 35X
I find die alten traktoren voll genial.... Aber wenn man sich vorstellt, sowas wie den heute neu zu kaufen.... Wirst nie wieder diese Qualität finden....Cooles ding![]()
Irgendwie klingt das immer anders wenn ich dich mit alter Mann aufzieheNicht mal wenns der 100er wär
Nein das sicher nicht. Klar hat man den Luxus der heutigen Traktoren nicht, bzw. hat der "echte" Landwirt ganz andere Ansprüche, aber für uns genügen die alten Herren. Unser jüngster ist auch schon fast 40 Jahre alt. Charme und Zuverlässigkeit haben sieI find die alten traktoren voll genial.... Aber wenn man sich vorstellt, sowas wie den heute neu zu kaufen.... Wirst nie wieder diese Qualität finden....
Is nicht so toll....Nein das sicher nicht. Klar hat man den Luxus der heutigen Traktoren nicht, bzw. hat der "echte" Landwirt ganz andere Ansprüche, aber für uns genügen die alten Herren. Unser jüngster ist auch schon fast 40 Jahre alt. Charme und Zuverlässigkeit haben sie
Ein heimlicher Wunsch von mir wäre, mal einen Fastrac auf der Straße zu fahren. Kenn leider nur niemanden der einen hat und ihn mir borgen würde![]()
Nein das sicher nicht. Klar hat man den Luxus der heutigen Traktoren nicht, bzw. hat der "echte" Landwirt ganz andere Ansprüche, aber für uns genügen die alten Herren. Unser jüngster ist auch schon fast 40 Jahre alt. Charme und Zuverlässigkeit haben sie
Ein heimlicher Wunsch von mir wäre, mal einen Fastrac auf der Straße zu fahren. Kenn leider nur niemanden der einen hat und ihn mir borgen würde![]()

das oben sind nicht meine Titten oder soCoole Bettdecke![]()
Net??das oben sind nicht meine Titten oder so![]()
Da schauen die Leut aber nicht so, mitm Traktor auf die Tangente, das will ich.....
i könnt da eventuell an golf anbieten
![]()
könntst di jo aufn autodach räkeln..... schauns ahDa schauen die Leut aber nicht so, mitm Traktor auf die Tangente, das will ich![]()

und du bist der erste der schaut, du Gourmetspechtkönntst di jo aufn autodach räkeln..... schauns ah![]()
Sind die Fadttrac nicht jene die fast 60 kmh schnell sein können.....
i könnt da eventuell an golf anbieten
![]()