Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grias eich de Madln, serwas de Buam
Hy es Gfraster, schönen Abend den netten Damen

Oide Traktoren, eine mit da Kurbel und gemma, tack..........tack.......tack.....tack..tack und er rennt scho
 
I find die alten traktoren voll genial.... Aber wenn man sich vorstellt, sowas wie den heute neu zu kaufen.... Wirst nie wieder diese Qualität finden....
Nein das sicher nicht. Klar hat man den Luxus der heutigen Traktoren nicht, bzw. hat der "echte" Landwirt ganz andere Ansprüche, aber für uns genügen die alten Herren. Unser jüngster ist auch schon fast 40 Jahre alt. Charme und Zuverlässigkeit haben sie 😊

Ein heimlicher Wunsch von mir wäre, mal einen Fastrac auf der Straße zu fahren. Kenn leider nur niemanden der einen hat und ihn mir borgen würde 😂
 
Nein das sicher nicht. Klar hat man den Luxus der heutigen Traktoren nicht, bzw. hat der "echte" Landwirt ganz andere Ansprüche, aber für uns genügen die alten Herren. Unser jüngster ist auch schon fast 40 Jahre alt. Charme und Zuverlässigkeit haben sie 😊

Ein heimlicher Wunsch von mir wäre, mal einen Fastrac auf der Straße zu fahren. Kenn leider nur niemanden der einen hat und ihn mir borgen würde 😂
Is nicht so toll....

Da is lustiger, du meldest dich Fuer ein fahrsicherheitstraining beim öamtc an... Fuer traktoren....

Das gibt's tatsächlich!
 
Nein das sicher nicht. Klar hat man den Luxus der heutigen Traktoren nicht, bzw. hat der "echte" Landwirt ganz andere Ansprüche, aber für uns genügen die alten Herren. Unser jüngster ist auch schon fast 40 Jahre alt. Charme und Zuverlässigkeit haben sie 😊

Ein heimlicher Wunsch von mir wäre, mal einen Fastrac auf der Straße zu fahren. Kenn leider nur niemanden der einen hat und ihn mir borgen würde 😂
🤔.....



i könnt da eventuell an golf anbieten :lalala:




:undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben