- Reaktionen
- 18.148
- Checks
- 82
seit halt sehr jungDie gibts es auch seit meiner Geburt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit halt sehr jungDie gibts es auch seit meiner Geburt. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
ein gutes Gehör
Der Kaffee aus dem Ding is besserJa tschuldigung, seit ich Kaffee trink gibt's schon Automaten wo man nur noch aufs knopferl drücken muss![]()
Furchi ist normal alt, ich bin alt, und du bist sehr altseit halt sehr jung
Gas oder Holz
Lagerfeuer Im Vorraum..... Oder am Griller..... Z. B...... Ich empfehle den Griller.....bei der elektrischen herdplatte ?![]()
![]()
![]()
feuer machen geht immerBlede Gschicht...
Weder einen Gasherd noch nen Holzofen zu Haus![]()

bitte wenn schon uraltFurchi ist normal alt, ich bin alt, und du bist sehr alt![]()
feuer machen geht immer![]()
Mach Reibungswärme ist auch sehr schönBlede Gschicht...
Weder einen Gasherd noch nen Holzofen zu Haus![]()
Mach Reibungswärme ist auch sehr schön
geht wie...Und Kaffee hast auch..... Ein win-win situation quasiPasst...nehm den alten Parkett ausm Vorzimmer...da könnens den Bau auch gleich renovieren
Steht eh schon seit 1923...
wer genehmigt es denn ?Tuts uns alle die däumchen und die zehen drücken, dass wir ein neues auto genehmigt kriegen.![]()
Die leasingfirma muss es meiner firma genehmigenwer genehmigt es denn ?
man muss nur den Nippel durch die Lasche ziehengeht wie...
ach so ein DienstfahrzeugDie leasingfirma muss es meiner firma genehmigen![]()
man muss nur den Nippel durch die Lasche ziehen
Naja, würd ich jz nicht als dienstfahrzeug bezeichnen bei dem autoach so ein Dienstfahrzeug
aber es wärmtEh die alte Leier![]()