Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodale Mittogspause fia beendet erklärn und in de Werkstott gehn. Guad das duad a schei woam is.

Mia is de Regierung a egal. Owa de Haltung und Einstellung va da Opposition und sonstigen Schwurblern kimmt mir ana Reaktion va an trotzigen Kindergartenkind gleich. De Regierung setzt Massnahem und va de Wapler kimmt glei, pfft mia hoidn uns an keine Massnahmen und wauns de Regierung sogt, daun moch mas jo zfleiss ned.
Aunstod das ma olle aun oan Strang ziagn und schaun das ma den Scheiss in Griff kriagn.
De gaunz Massnahmen haum ma jo eh hauptsächlich de Schwurbler zan vadaunkn. Und de schrein hiazd am lautesten.

Du findest also eine weitete Spaltung der Bevölkerung durch die Regierung in Ordnung?

An einem Strang werden wir ziehen müssen - oder wer glaubst bezahlt Das alles? Gewisse An/Verordnungen waren/sind ja auch vollkommen in Ordnung, aber mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit der Tests - es zeugt nur davon, das du in dieser Sekunde, als dir jemand in der Nase bohrte nicht infiziert warst - wenn du ein paar Minuten später dein Ergebnis bekommst, könnte dies schon wieder anders sein!
Dann wäre auch noch die Frage was du am Wort "freiwillig" nicht verstehst?

Da dies aber nicht Thema des Threads ist, - ..... schönen Tag noch

...... mich langweilen. Urlaub & Lockdown nerven. Zugegeben, jammern auf hohem Niveau weil es mir super geht. Aber langweilig ist es dennoch. Mimimimi, so, jetzt ist es wieder gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben