Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du mit ihr, mich meinst....zeig mir ein posting, wo ich sage, dass mir alles gefällt, was die regierung macht. Ich glaube nur, dass es keine andere regierung besser machen würde, weils keine erfahrungswerte gibt.... :winke:
Weil von Zeichen und Wunder die Rede war.
Da stimm ich sogar zu.
Bin ja weder Parteigänger der türkisen noch der blauen.
Aber aus testen oder nicht testen lassen so ein Theater zu machen geht mir gegen den Strich.Werd getestet und was solls.Egal wie das Ergebnis ist Die Welt wird sich weiterdrehen

Zuletzt bearbeitet:
Arrrg, des woa jo kloa das i wieda ned den passadn Ream dahoam hob.
Najo mocht a nix. Zan Glick orbeit da Nochbor ba dera Mafia. Kurza Aunruaf und er nimmt ma den passenden Ream am Obend mit und schmeisst man za da Werkstott. Somit brauch i ned ausse und oan hoin👍

Weil von Zeichen und Wunder die Rede war.
Da stimm ich sogar zu.
Bin ja weder Parteigänger der türkisen noch der blauen.
Aber aus testen oder nicht testen lassen so ein Theater zu machen geht mir gegen den Strich.Werd getestet und was solls.Egal wie das Ergebnis ist Die Welt wird sich weiterdrehen
@Mitglied #313861 da gebe ich dir vollkommen recht, ich musste auch testen gehen, war dann positiv, habe meine Quarantäne abgesessen und wie du sagst, die Welt dreht sich immer noch. Bin halt eine Zeit immun und was dann kommt, steht in den Sternen. ;)

Mein „Leihauto“ vollgetankt und ein Vignetterl gekauft. Irgendwie muss ich meine Pausen ja nützen und nachsagen will ich mir auch nix lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mich wieder mit meinen alten Spielekonsolen beschäftigen hab das Kabel samt Laufwerk von meiner Xbox360 Arcade schon weggeschmissen weil es Kaputt war und jetzt hab ich gesehen es gibt welche mit verschiedenen Wattzahlen.Aber das Kabel hab ich voriges Jahr weggeschmissen. Weil hinten auf Xbox steht auch nix und Original Verpackung mit Beschreibung liegt irgendwo am Dachboden. Jetzt schau ich halt welches passen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben