E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst jetzt dafür?

Bei den Haxn.![]()
Danke Euch!Die san scheeen....![]()

Du warst nicht gefragt!A Schweinshaxn mit Kraut und Knödel![]()

Danke Euch!![]()
Was willst jetzt dafür?
Zart genoppt?Das waren keine "Wollsöckchen"!Das waren stylische Haussocken mit Bremsnoppen!
![]()
Wein' dich in deinem Profil aus - des Elend möcht' hier keiner lesen...Mich langweilen, weil ich allein zu Hause bin.![]()
Mama hat immer gesagt, Bua, ehrlich bleiben![]()

das hättest jetzt nicht erwähnen müssen, dass dir das auffiel als wir uns gegenseitig auszogen.Innen feucht?
Du warst nicht gefragt!![]()

Was ist das? Ne Polka? Na viel Spaß mit mir bei diesem Tanz.Ich hab dein Knie gesehen,
das durfte nie geschehen,
nun kann ich die verstehen die immer sagen
"Du bist wunderschön"
Tanz mit mir zu diesem Lied.![]()
Du bist mutig!das hättest jetzt nicht erwähnen müssen, dass dir das auffiel als wir uns gegenseitig auszogen.![]()

Was ist das? Ne Polka? Na viel Spaß mit mir bei diesem Tanz.Du bist mutig!
![]()
Oh no: Tango!Tango.
Aber ich tanz auch Polka mit dir. Oder Landler, oder boarischer, oder ........
Da wird die Frau an die Hüften des Mannes gepresst und muss das den ganzen Tanz hindurch ertragen.Auch wenn ich wieder einmal nicht gemeint bin, aber abgesehen von Pogo in einem ordentlichen Pogopit gibt es sonst nur den Schubsetanz zu tanzen:Andere Tänze gerne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh no: Tango!Da wird die Frau an die Hüften des Mannes gepresst und muss das den ganzen Tanz hindurch ertragen.
Andere Tänze gerne mit dir als so tollen Tänzer.![]()