F
Gast
(Gelöschter Account)
Ein sehr schöner, dekorierter Christbaum!
Liebe Grüße
Peter
Liebe Grüße
Peter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also der Thermomix ist die beste Hilfe in der Küche die ich kenne, meine Frau ist total begeistert davon, ob Mayo, Sossen, Fisch, Kartoffelmus, bis auf Braten kannst Du alles damit super machen.Kannst nicht kochen![]()
![]()
Der ist auch nicht schlechtEntspannen bevor die Family kommt.
Also der Thermomix ist die beste Hilfe in der Küche die ich kenne, meine Frau ist total begeistert davon, ob Mayo, Sossen, Fisch, Kartoffelmus, bis auf Braten kannst Du alles damit super machen.
Selbst Sterneköche habe bis 4 Thermomixe in ihre Küche. Wenn ihr mal nach Sylt kommt und in der Sansibar einkehrt, Thermomixfans pur die Köche.
des schaut vernünftig ausEntspannen bevor die Family kommt.

Meine Frau war 25 Jahre im Bezirksbüro von Vorwerk, bekommt immer noch Sonderpreise, ansonsten stimmt, kein günstiges Teil, meine Frau sagt immer, aber wenn ihr neue Reifen fürs Auto braucht oder Felgen, oder eine Kaffeemaschine für 1000,00€, wo man nur Kaffee mit kochen kann, dann ist der Thermomix nicht teuer. Die Rezepte bekommt Du im Internet in verschiedenen Gruppen kostenlos.Ist aber glaub ich nicht gerade billig so ein Teil. Vor allem mit diesen ganzen Rezepten und so![]()
Also der Thermomix ist die beste Hilfe in der Küche die ich kenne, meine Frau ist total begeistert davon, ob Mayo, Sossen, Fisch, Kartoffelmus, bis auf Braten kannst Du alles damit super machen.
Selbst Sterneköche habe bis 4 Thermomixe in ihre Küche. Wenn ihr mal nach Sylt kommt und in der Sansibar einkehrt, Thermomixfans pur die Köche.
Wir kochen sehr gut mit dem Thermomix, unsere Gäste kommen immer wieder gerne zu uns, z.B. Sause Bernaise in Wasserbad, wie lange? 4 Minuten im Thermomix.Thermomix ist der Untergang der Kochkunst - und warum immer alle schwärmen, wie schnell es damit geht, versteh ich nicht, gutes Essen darf mMn Zeit brauchen.
Wir kochen sehr gut mit dem Thermomix, unsere Gäste kommen immer wieder gerne zu uns, z.B. Sause Bernaise in Wasserbad, wie lange? 4 Minuten im Thermomix.
Ich bin mehr der, je schneller desto besser typ. Is doch super, hat man mehr zeit für wichtigesIch hab nicht gesagt, dass es nicht schmeckt, sondern dass es der Untergang der Kochkunst ist. Und schon kommt wieder das doofe Zeitargument, das ich erwähnt hab.![]()
Ich bin mehr der, je schneller desto besser typ. Is doch super, hat man mehr zeit für wichtiges![]()
Ja beim ficken ned.. Ich nehm dich beim Wort![]()
Ja beim ficken nednur beim kochen gg
Ageeee.. Wer beim Kochen hudelt is a Nerval im Bett![]()