Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst nicht kochen :eek: :rofl:
Also der Thermomix ist die beste Hilfe in der Küche die ich kenne, meine Frau ist total begeistert davon, ob Mayo, Sossen, Fisch, Kartoffelmus, bis auf Braten kannst Du alles damit super machen.
Selbst Sterneköche habe bis 4 Thermomixe in ihre Küche. Wenn ihr mal nach Sylt kommt und in der Sansibar einkehrt, Thermomixfans pur die Köche.

Also der Thermomix ist die beste Hilfe in der Küche die ich kenne, meine Frau ist total begeistert davon, ob Mayo, Sossen, Fisch, Kartoffelmus, bis auf Braten kannst Du alles damit super machen.
Selbst Sterneköche habe bis 4 Thermomixe in ihre Küche. Wenn ihr mal nach Sylt kommt und in der Sansibar einkehrt, Thermomixfans pur die Köche.

Ist aber glaub ich nicht gerade billig so ein Teil. Vor allem mit diesen ganzen Rezepten und so 🤔

Ist aber glaub ich nicht gerade billig so ein Teil. Vor allem mit diesen ganzen Rezepten und so 🤔
Meine Frau war 25 Jahre im Bezirksbüro von Vorwerk, bekommt immer noch Sonderpreise, ansonsten stimmt, kein günstiges Teil, meine Frau sagt immer, aber wenn ihr neue Reifen fürs Auto braucht oder Felgen, oder eine Kaffeemaschine für 1000,00€, wo man nur Kaffee mit kochen kann, dann ist der Thermomix nicht teuer. Die Rezepte bekommt Du im Internet in verschiedenen Gruppen kostenlos.

so kurze rauchpause bevor ich wieder die küche bevölkern werde...

suppeneinlage hätt ich ja schon mal soweit fertig...

selbstgemachte frittaten wobei palatschinken machen ist echt nicht meine stärke...;)

Thermomix ist der Untergang der Kochkunst - und warum immer alle schwärmen, wie schnell es damit geht, versteh ich nicht, gutes Essen darf mMn Zeit brauchen.

So... Die Jungs haben den Baum aufgeputzt, jetzt geht dann gleich Juniors Zaubershow los. Danach Bescherung und später dann das Fressgelage. :hss:

Ich wünsch euch ein schönes Fest!

IMG_20201224_142134.jpg

Thermomix ist der Untergang der Kochkunst - und warum immer alle schwärmen, wie schnell es damit geht, versteh ich nicht, gutes Essen darf mMn Zeit brauchen.
Wir kochen sehr gut mit dem Thermomix, unsere Gäste kommen immer wieder gerne zu uns, z.B. Sause Bernaise in Wasserbad, wie lange? 4 Minuten im Thermomix.

Wir kochen sehr gut mit dem Thermomix, unsere Gäste kommen immer wieder gerne zu uns, z.B. Sause Bernaise in Wasserbad, wie lange? 4 Minuten im Thermomix.

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht schmeckt, sondern dass es der Untergang der Kochkunst ist. Und schon kommt wieder das doofe Zeitargument, das ich erwähnt hab. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben