Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im jänner erst zugelassen,
Im juli mit 16.000 km ein neues getriebe.
Jetzt mit 25.000 tauschen sie schon wochenlang immer wieder mal elektronikteile aus. Navi, freisprech, rückfahrcam,
....,spinnt noch immer.
Heut bekomm ich neues display...
Gut zu wissen was man sich also nicht kaufen sollte:X3: mein braver Seat hatte in seinen 10 Jahren noch nie ein Problem....zum Glück...LG h

Im jänner erst zugelassen,
Im juli mit 16.000 km ein neues getriebe.
Jetzt mit 25.000 tauschen sie schon wochenlang immer wieder mal elektronikteile aus. Navi, freisprech, rückfahrcam,
....,spinnt noch immer.
Heut bekomm ich neues display...
Unsere Firmenauto sind fast alles Peugeot , haben immer wieder ähnliche Probleme , die alten laufen alle gut , die neue haben ständig mit der Elektronik Probleme .
Boxer zb. läuft Monate ohne Probleme , lässt sich auf einmal nicht mehr starten , keiner weiss warum, 5 Stunden später gehts wieder ... keine Fehlermeldungen nichts ....

Unsere Firmenauto sind fast alles Peugeot , haben immer wieder ähnliche Probleme , die alten laufen alle gut , die neue haben ständig mit der Elektronik Probleme .
Boxer zb. läuft Monate ohne Probleme , lässt sich auf einmal nicht mehr starten , keiner weiss warum, 5 Stunden später gehts wieder ... keine Fehlermeldungen nichts ....
Bei den vorigen war mit 100.000 die kupplung im a.....
Dieser ist ganze vorige woche am lan mit frankreich gehängt....
Ich bin scho echt sauer....🙄

Unser alter Büffel (Volvo) is 17Jahre mit 370.000km
1x Bremsen gewechselt und vor 1Mon. brauchten wir mal einen neuen Turbo... ansonsten kaum Probleme🤗
Der alte volvo vom meiner tochte hat auch scho über 300.000 drauf.
Der fährt ohne probleme von einem ölwechsel zum anderen.

heutzutage is es halt die elektronik,
Weil die werkl halt alles einbaut haben was "unbeding notwendig🙄" ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben