- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Eine rauchen und dann mal Catan aufbauen, gleich wird eine Runde gespielt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kuchen von den Kindern essen!!
Ich höre gerade (gezwungenermaßen) wieder die Proben für heute Abend durch zwei Schleusentore durch und bin immer wieder überrascht, dass da nichts einstreut.
freuen.I bin ja sogar in der Arbeit. Nur im Aufenthaltsraum sind mir zu viele Leute, also bleibe ich vor Ort und nebenan probt halt unter anderem ein 40-Mann-Orchester.Tja i hab mi grad schnell wieder ins Büro verkrümelt - de klane hat glei online-geigenstund![]()
I kann ned, i hab morgen frei.Wenn jemand mag kann er sich melden und ich sag ihm dann wo Morgen Orchesterproben sind![]()
Bist du bei A1???Kunde schreibt mir ein Mail, dass er sein Handy ausschließlich mit LAN Kabel benutzen kann, weil die Handystrahlungen so gefährlich sind und warum er so keine mobileTANs empfangen kann...
Oida Fux...![]()
ALF hat sich seinerzeit schon gewundert was daran so schön sein soll wenn man mit Pferdehaaren an Katzendärmen herumkratzt.de klane hat glei online-geigenstund