S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Von den Katzen beschnurrlt frühstücken
Von den Katzen beschnurrlt frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willst du meine beiden dazu kriegen? Mit der kleinen kann man sich unterhalten die miaut einen den ganzen Tag an da reicht auch schon blickkontakt und die kommentiert es. Und die ältere weicht nicht von der Seite, die geht auch mit in die badewanne und legt sich auf die Brust, Hauptsache sie wird angegrabscht.Guten Morgen
Von den Katzen beschnurrlt frühstücken![]()
Ich hatte eine, die hat das auch alles gemacht, aber die gibt es nicht mehrWillst du meine beiden dazu kriegen? Mit der kleinen kann man sich unterhalten die miaut einen den ganzen Tag an da reicht auch schon blickkontakt und die kommentiert es. Und die ältere weicht nicht von der Seite, die geht auch mit in die badewanne und legt sich auf die Brust, Hauptsache sie wird angegrabscht.Wenn meine auch nur schnurren würden. Das wäre mal eine erholende abwechslung.
![]()
Ich hatte eine, die hat das auch alles gemacht, aber die gibt es nicht mehr
Die beiden, die ich noch habe, darf ich nur streicheln und ab und zu bequemt sich der Kater, mich zu begrüßen. Kann aber auch sein, das er nur guckt, ob ich endlich da bin, damit es Futter gibt![]()

Guten Morgen in die Runde.
Hat wer meine Motivation![]()

Viiiiel besser
Ja solche Charakter bei Katzen haben vor und Nachteile. Nur schade wenn man sie dann ausgiebig kuscheln will, und die nicht wollen.Ich hatte eine, die hat das auch alles gemacht, aber die gibt es nicht mehr
Die beiden, die ich noch habe, darf ich nur streicheln und ab und zu bequemt sich der Kater, mich zu begrüßen. Kann aber auch sein, das er nur guckt, ob ich endlich da bin, damit es Futter gibt![]()
Guten Morgen.Guten Morgen ihr Lieben![]()