Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:

Von den Katzen beschnurrlt frühstücken 🥰
Willst du meine beiden dazu kriegen? Mit der kleinen kann man sich unterhalten die miaut einen den ganzen Tag an da reicht auch schon blickkontakt und die kommentiert es. Und die ältere weicht nicht von der Seite, die geht auch mit in die badewanne und legt sich auf die Brust, Hauptsache sie wird angegrabscht. 😂 Wenn meine auch nur schnurren würden. Das wäre mal eine erholende abwechslung. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Willst du meine beiden dazu kriegen? Mit der kleinen kann man sich unterhalten die miaut einen den ganzen Tag an da reicht auch schon blickkontakt und die kommentiert es. Und die ältere weicht nicht von der Seite, die geht auch mit in die badewanne und legt sich auf die Brust, Hauptsache sie wird angegrabscht. 😂 Wenn meine auch nur schnurren würden. Das wäre mal eine erholende abwechslung. 🤣
Ich hatte eine, die hat das auch alles gemacht, aber die gibt es nicht mehr 😔
Die beiden, die ich noch habe, darf ich nur streicheln und ab und zu bequemt sich der Kater, mich zu begrüßen. Kann aber auch sein, das er nur guckt, ob ich endlich da bin, damit es Futter gibt 😉

Ich hatte eine, die hat das auch alles gemacht, aber die gibt es nicht mehr 😔
Die beiden, die ich noch habe, darf ich nur streicheln und ab und zu bequemt sich der Kater, mich zu begrüßen. Kann aber auch sein, das er nur guckt, ob ich endlich da bin, damit es Futter gibt 😉
Ja solche Charakter bei Katzen haben vor und Nachteile. Nur schade wenn man sie dann ausgiebig kuscheln will, und die nicht wollen.

Meine beiden sind nicht von dieser Welt, die hassen sich gegenseitig, aber verbünden sich wenn beide einen Vorteil von haben. Wenn es zb irgendwo was zu essen gibt. Die alte schickt dann die junge vor um zu stibitzen weil sie ja schneller ist, die holen sich das auch direkt aus der warmen bis fasst heißen Pfanne. Oliven, Lauchzwiebeln und vieles mehr. Das sind richtige Bio staubsauger. Meine alte katzendame schickt auch die gesprächig kleine gerne mal vor, damit die vor einer geschlossenen Tür ein Konzert veranstaltet, weil sie rein will.

Aber OK das sind beides arme Wesen, die kleine sollte auf einem Bauernhof erschlagen werden und wurde viel zu früh von der Mutter getrennt. Und die alte wurde von der vorbesitzerin gehasst, ignoriert, und wurde bis ich sie bekommen habe nicht kastriert. Sie bevorzugte ihre anderen 3 Katzen. Die hatte furchtbare Schmerzen und Blutungen als sie mir vorbei gebracht wurde. Erst bei mir hat sie dann die nötige Erlösung beim Arzt bekommen. Und aus einer hoch aggressiven katzendame habe ich in 4 Jahren eine verschmust Katze gemacht. Ich hatte wenig Hoffnung das es funktioniert wegen ihrem Alter.

Guten Morgen ihr Helden! :winke:

Ich habe mit meinem Wauzi schon einen ordentlichen Sprint gemacht.
Sport gibt mir eben das Gefühl, dass ich besser aussehe .... Sekt übrigens auch! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben