S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist egal wer von den beiden Uralt-Socken Europa an der Nase herumführt.Weiß man endlich wer es wird. Es ist ziemlich knapp und ich hab da keine Geduld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist egal wer von den beiden Uralt-Socken Europa an der Nase herumführt.Weiß man endlich wer es wird. Es ist ziemlich knapp und ich hab da keine Geduld
Sei dir auch gestattet. Muss net jeden interessieren. Mich halt schon da es auf uns genauso Einfluss hat.Mir ist egal wer von den beiden Uralt-Socken Europa an der Nase herumführt.![]()

die armis wollen sowieso die ganze welt beherrschen, es macht nur jeder auf seine artSei dir auch gestattet. Muss net jeden interessieren. Mich halt schon da es auf uns genauso Einfluss hat.
Ot: Ich geh mal schlafen. Gute Nacht alle zusammen![]()
Welchen Einfluss das auf Europa hat müssten eigentlich unsere Politiker festlegen, aber die schlafen leider alle miteinander schon (lange).Sei dir auch gestattet. Muss net jeden interessieren. Mich halt schon da es auf uns genauso Einfluss hat.

Wenn wir das nicht schon vorher mit den europäischen Politikern schaffendie armis wollen sowieso die ganze welt beherrschen, es macht nur jeder auf seine art
aus meiner sicht ist eine amerikanische weltherrschaft der untergang der menschheit

die sind ja nur marionetten der armisWenn wir das nicht schon vorher mit den europäischen Politikern schaffen![]()
...und das noch dazu ganz schlechte.die sind ja nur marionetten der armis
owa kein wunder, wo die die weltbank haben...und das noch dazu ganz schlechte.![]()
Ich erinnere an die großen Worte unserer und anderer europäischer Politiker vor dem EU-Beitritt - Europa der größte Wirtschaftsraumowa kein wunder, wo die die weltbank haben
Sei dir auch gestattet. Muss net jeden interessieren. Mich halt schon da es auf uns genauso Einfluss hat.
ab in die kiste
guat nocht
![]()
So... ein Zigaretterl noch und dann ab ins Bett.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was SchönesGute Nacht ihr Lieben![]()

s Dorli gaht Go liggä 
&