G
Gast
(Gelöschter Account)
soda, auf die schnelle hab i euer profil mal gestalkt, owa deswegen mag i scho schlafentja, pech wärst ein Google Algorithmus worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soda, auf die schnelle hab i euer profil mal gestalkt, owa deswegen mag i scho schlafentja, pech wärst ein Google Algorithmus worden
Hätte heute nichts negatives gelesen.Lies dir diesen Satz zehn Mal durch, dann hast du deine Antwort.
Das gilt übrigens auch für den Rest der ehrenwerten Basher-Gemeinde.
Bitte alle mal vor der eigenen Haustür kehren, genut damit zu tun haben und geflissentlich das Maul halten.
Langsam reicht´s nämlich.
soda, auf die schnelle hab i euer profil mal gestalkt, owa deswegen mag i scho schlafen![]()
soll ich es halt ausführlicher lesen?Na dann, hoffentlich war's nicht zu viel für dich.
soll ich es halt ausführlicher lesen?![]()
Guter PreisAuto wieder retour 600€
Pickerl, Auspuff abdichten, neue Stoßdämpfer obwohl nur die Gummis gerissen waren aber die gibt es nicht extra und meine neue Winterreifen montiert.
Alles wieder top, der Winter kann kommen🌨
lies eh schon auf ratendas bleibt dir überlasen, mach was dir gefällt
liest man heute nicht mehr oftrundherum zufrieden sein....
Ich auch.fiebern, fiebern, fiebern ................mit Amerika!
...."Mario und der Zauberer" lesen....im Ohrensessel....Tee & Lebkuchen & neue größere Wohnungstür bei "Portas" bestellen............ falls es jemanden interessiert, unten im Spoiler gibt es das Hörbuch, weil sooo schön geschrieben....Könnt ihr mir verraten was es da zu fiebern gibt?Ich auch.
Wenns es immer andeutets hier, dann muss man mit Fragen leben. Geht uns allen Paaren hier so. Einfach ignorieren wenns nix beantworten wollt.Lies dir diesen Satz zehn Mal durch, dann hast du deine Antwort.
Das gilt übrigens auch für den Rest der ehrenwerten Basher-Gemeinde.
Bitte alle mal vor der eigenen Haustür kehren, genug damit zu tun haben und geflissentlich das Maul halten.
Langsam reicht´s nämlich.
Jap. Ich will das Ergebnis haben.Könnt ihr mir verraten was es da zu fiebern gibt?![]()
Und dann??????Jap. Ich will das Ergebnis haben.
Dann weiß man, wer gewonnen hatUnd dann??????
Weiß man endlich wer es wird. Es ist ziemlich knapp und ich hab da keine GeduldUnd dann??????
ich habe bei anderen dingen weniger geduld, die mich direkt treffenWeiß man endlich wer es wird. Es ist ziemlich knapp und ich hab da keine Geduld
Weiß man endlich wer es wird. Es ist ziemlich knapp und ich hab da keine Geduld