Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern den Termin dafür für 20.10.20 kommuniziert bekommen :roll:

Da hab ich dann schon wieder das nächste 😁

Läuft das bei euch nicht online?

Geh, in der Klasse läuft gar nix online, damit wären sowohl die anderen Eltern als auch die Lehrerinnen heillos überfordert. Die Klassenlehrerin ist schon ganz stolz drauf, dass sie WhatsApp hat. :lol:
Ich dackel halt weiterhin einmal im Monat zum Elterngespräch in die Schule, auch wenn man das auch problemlos telefonisch machen könnte :schulterzuck:

Geh, in der Klasse läuft gar nix online, damit wären sowohl die anderen Eltern als auch die Lehrerinnen heillos überfordert. Die Klassenlehrerin ist schon ganz stolz drauf, dass sie WhatsApp hat. :lol:
Ich dackel halt weiterhin einmal im Monat zum Elterngespräch in die Schule, auch wenn man das auch problemlos telefonisch machen könnte :schulterzuck:
Wir hatten am Montag den ersten Elternabend online. Ging eigentlich ganz gut und man muss nicht extra wegfahren :mrgreen:

Meinte einkaufen.

Und.... Außer bei Videokonferenz :mrgreen:
Haben wir Gott sei Dank nicht
:hmm: … du DARFST während dem HO rausgehen? :wideyed: … ich muss/sollte bis nach 15:30 Uhr (offizielles Dienstende) damit warten :hungover:

hab gestern den Termin dafür für 20.10.20 kommuniziert bekommen :roll:
Joa.. Ich mach das nur, weil ich gerade auf Arbeit warte, sonst hätte ich eh keine Zeit dazu 💁‍♀️
Aber hier sagt keiner was, wenn ich mal für 15 bis 20 min einkaufen bin, da ich sonst immer am PC sitze.. Sozusagen ist das meine Kaffeepause, die wir in der Firma 1 oder 2x am Tag haben

Joa.. Ich mach das nur, weil ich gerade auf Arbeit warte, sonst hätte ich eh keine Zeit dazu 💁‍♀️
Aber hier sagt keiner was, wenn ich mal für 15 bis 20 min einkaufen bin, da ich sonst immer am PC sitze.. Sozusagen ist das meine Kaffeepause, die wir in der Firma 1 oder 2x am Tag haben
schon klar… rein theoretisch könnte ich auch raus, müsste dann aber per Mail "aus-u.wieder einstempeln" (muss ich auch machen, wenn ich das Firmengelände verlasse! ;) )... da geht's um die rechtliche Komponente falls etwas passieren sollten... Unfall, Herz- oder Hirninfarkt, etc. ;)

schon klar… rein theoretisch könnte ich auch raus, müsste dann aber per Mail "aus-u.wieder einstempeln" (muss ich auch machen, wenn ich das Firmengelände verlasse! ;) )... da geht's um die rechtliche Komponente falls etwas passieren sollten... Unfall, Herz- oder Hirninfarkt, etc. ;)
Stimmt, im Schadensfall ist das extrem ungut wenn man das der Firma nicht mit geteilt hat ;)

Nennt sich “Elternmitwirkung“ und soll dazu dienen, die Fortschritte und Rückschritte laufend zu besprechen und ggf. die Förderziele anzupassen.
Ach dann ist das ein konstruktives Gespräch und kein blabla :) Das ist gut zu hören :)

Ich kannte Elterngespräche nur als Beschwerde der Lehrer über die Kinder bei den Eltern. Schön zu wissen das es auch anders geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben