- Reaktionen
- 10.875
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foren waren schon immer der Sammelplatz weltweit führender ExpertenÜber die Expertisen mancher Experten im EF schmunzeln
da muss ich dir recht gebenForen waren schon immer der Sammelplatz weltweit führender Experten
na deine Sorgen und dem Rothschild sein Geld möcht ich haben...shit, jetzt ist mein neck-rophiler tag auch schon wieder vorbei - und mir gehen die optionen aus .... nach zoo-viel heut is dann langsam sense ....![]()
Ich weiß, dass ich nix weiß und somit weiß ich schon wieder mehr, als andere hierda muss ich dir recht geben
was mach ich dann da, ich weis doch nix...
na wenn du schon weißt, dass du nix weißt, bist du schon weiser als mancher Weise und daher expertenmäßig überaus qualifiziertwas mach ich dann da, ich weis doch nix...

na bumm ggggggggna wenn du schon weißt, dass du nix weißt, bist du schon weiser als mancher Weise und daher expertenmäßig überaus qualifiziert![]()
![]()
..dem Rothschild sein Geld möcht ich haben...
aber das geld vom rothschild wird geteilt!![]()
… is der ned eh scho seit dem WK II pleite? 
… is der ned eh scho seit dem WK II pleite?
![]()
![]()

mir reichen die Weingüter...![]()
![]()
okay, sailor, kannst haben ....
![]()
![]()
…. du weißt aber schon... es gibt da sogenannte Satzzeichen... z.B. "!" und "?" … und du kannst schon zwischen Aussage und Frage unterscheiden, oder? du weißt aber schon... es gibt da sogenannte Satzzeichen
du kannst schon zwischen Aussage und Frage unterscheiden, oder
ansonsten müsste ich jetzt deine ganzen politischen Pamphlete sehr in Frage stellen
… wird des a Pranger oda a Joch?Eher Ersteres… wird des a Pranger oda a Joch?
Eher Ersteres
… und darauf soit si wea gfrein? Ich bin eben noch alte Schule… und darauf soit si wea gfrein?
![]()
… samma froh, dass dea seit üba 100 Joah ogschofft is
![]()