- Reaktionen
- 10.873
Das musste ich jetzt googeln..... aber bekannt war mir das Wort nicht.....Kann mir hier jemand zum Thema Cyberbullying Dokumentationen auf englisch empfehlen? Oder Bücher in englisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musste ich jetzt googeln..... aber bekannt war mir das Wort nicht.....Kann mir hier jemand zum Thema Cyberbullying Dokumentationen auf englisch empfehlen? Oder Bücher in englisch?![]()
Psst so find ich keinen für die hinige matraze...… Streckbank?... Nagelbett?... oda afoch nua hinige Matratzn?
![]()
Oha, kannst dir dann auch den Spediteur dazu bestellen?![]()
oe24.at
Im Chocolate-Museum im Wiener Prater werden süße Versuchungen für Erwachsene angeboten - in sämtlichen Geschmacksrichtungen und Größen.www.facebook.com
Grade entdeckt das man in wien seinen eigenen SCHOKO penis kreieren kann![]()
Immerhin nur das Körbchen vom Kater.....der arme ist jetzt ja quasiobdachlosMoin moin!
Junior antreiben beim fertig machen für die Schule und drauf warten, dass die Maus aufwacht, damit wir Gassi gehen können.
In der Nacht hat sie ihr Körbchen zerlegt und sich dafür in das vom Kater gequetscht![]()
Anhang anzeigen 7883195
Wie immer auf Arbeit warten.
In der Zeit mal die Englisch Hausaufgabe erledigt und hoffen, dass es dann richtig war.
Und nun auf Youtube weiter englische Hörbücher anhören / mitlesen.

1er Urlaubstag, das wichtigste ist erledigt,
darf in der Firma meine Dienste weiter machen, um im neuen Job Fuss zu fassen![]()
Ich freue mich für dich!Sitze im Büro und denke gerade an meine geile Frau
Wie ich sie gestern gefickt habe....
Is doch super.Hab endlich Arbeit bekommen..
Nach 15 min würde mir gesagt, dass ich allen ernstes langsamer arbeiten soll![]()
Hab endlich Arbeit bekommen..
Nach 15 min würde mir gesagt, dass ich allen ernstes langsamer arbeiten soll![]()
Hab endlich Arbeit bekommen..
LOL... So muss ich mich anpassen xDIs doch super.![]()
Sonst müssten die Kollegen noch mehr machen, wenn sie sich anpassen müssen![]()
Nein.. Wir warten nur auf Arbeit von den Kollegen aus Deutschland, daher sollte ich langsamer arbeiten.Arbeitest du bei der Stadt Wien?

Immerhin nur das Körbchen vom Kater.....der arme ist jetzt ja quasiobdachlos![]()
Im EF gibt's Frauen??
san frauen da?
ja?
scheiße!![]()