- Reaktionen
- 116.961
- Checks
- 69
Ich weiss, wo dein Bett wohnt...![]()
Hast dich gerade selber eingeladen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, wo dein Bett wohnt...![]()

Keine Gays..Der Gaybereich ist ein Forum weiter.![]()
egal... mit deiner Suche bist jedenfalls HIER IM OFFTOPIC völlig falschKeine Gays..Lach...
… als ob man hier jemanden finden könnte.egal... mit deiner Suche bist jedenfalls HIER IM OFFTOPIC völlig falsch![]()
Keine Aufregungen, ich weiß...egal... mit deiner Suche bist jedenfalls HIER IM OFFTOPIC völlig falsch![]()
Keine Aufregungen, lach... Suche nichts... War nur als Spaß gedacht.egal... mit deiner Suche bist jedenfalls HIER IM OFFTOPIC völlig falsch![]()
Kriecherlmarmelade.... Ich eileKriecherlmarmelade. Die Dinger haben die Größe von Pfirsichen. Richtige Mutantenkriecherl. Die schmier ich mir dann auf mein selbstgemachtes Vollkornbrot.
Meine hockt sicher auch bei dir rum.. faules Luder.Was willst du mit der Motivation von @Mitglied #440442 ?![]()
Sonst komm ich ja zu nix... wenn ich auf dich warte, bin ich alt und grau...Hast dich gerade selber eingeladen?![]()
Ach, ich finde hier immer wieder jemanden.... oder etwas.… als ob man hier jemanden finden könnte.
… jemanden verlieren geht da herinnen wesentlich leichter.![]()
kein guter Scherz... solche Scherze werden hier nicht verstanden... die Nichtlesenkönner werden ohnehin leider wieder mehr...Keine Aufregungen, ich weiß...Suche nichts. Haz
Keine Aufregungen, lach... Suche nichts... War nur als Spaß gedacht.![]()
Bemüh dich nicht. Ist nicht fest geworden. Ist eher Fruchtmus. Aber in Palatschinken passts schon.Kriecherlmarmelade.... Ich eile![]()
Ja leider, aber wenn du vorher meine Kommentare gelesen hättest, hättest den Spaß verstanden.kein guter Scherz... solche Scherze werden hier nicht verstanden... die Nichtlesenkönner werden ohnehin leider wieder mehr...![]()
Bemüh dich nicht. Ist nicht fest geworden. Ist eher Fruchtmus. Aber in Palatschinken passts schon.
Zahlenrätsel nach einem 9,5 Stunden Arbeitstag vorm PC mit sehr vielen Zahlen kommt um die Uhrzeit nimmer gutAh, morgen bin ich sogar vor Mitternacht fertig, heute erst knapp danach.![]()
deswegen hats mi ja gwundert, warumst plötzlich so an Schmarrn auslassen hastJa leider, aber wenn du vorher meine Kommentare gelesen hättest, hättest den Spaß verstanden.![]()
Najo ich bin eigentlich auch schon um 6e weggefahren um von dem Tag noch was zu haben – ein paar Tage Radfahren und Segeln in Salzburg wären angedacht gewesen – aber wenn ich einige Dienste machen kann, dann mache ich das um meine Ersparnisse wieder ein bisschen aufzufüllen.Zahlenrätsel nach einem 9,5 Stunden Arbeitstag vorm PC mit sehr vielen Zahlen kommt um die Uhrzeit nimmer gut![]()