- Reaktionen
- 56.366
- Checks
- 34
Hast dich angepatzt?abendessen - und a bissi arm sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dich angepatzt?abendessen - und a bissi arm sein![]()
yepHast dich angepatzt?![]()
Ohhh Warum denn?abendessen - und a bissi arm sein![]()
Ich weiß jetzt ganz bestimmt das ich keine Schlampe bin! Das ist kein Auto für mich
Anhang anzeigen 7638653Anhang anzeigen 7638654
… a Engländer... Aston Martin? McLaren?... i kann des Emblem leider ned entziffern 
weil ich will und weil ichs kann - heute ist Jammerabend - das braucht Mann zwischendurch und nachdem niemand da ist müssts ihr herhaltenOhhh Warum denn?
Lotus… a Engländer... Aston Martin? McLaren?... i kann des Emblem leider ned entziffern
![]()
Auch nicht in PinkIch weiß jetzt ganz bestimmt das ich keine Schlampe bin! Das ist kein Auto für mich
Anhang anzeigen 7638653Anhang anzeigen 7638654
Na dann sudert halt, wir müssen ja nicht alles lesenweil ich will und weil ichs kann - heute ist Jammerabend - das braucht Mann zwischendurch und nachdem niemand da ist müssts ihr herhalten
übrigens: ich bin auch kein Schlamper![]()
sind die nicht schwarz und rauchen John Players ?
Als bigfoot eventuellAuch nicht in Pink
![]()
Nicht meine Abteilungsind die nicht schwarz und rauchen John Players ?

Sehen wir uns am Samstag?
Leider nicht..Sehen wir uns am Samstag?
Meiner ist klimatisiert, um nicht zu sagen fast ein bisserl frisch.Ich bin jetzt mal am ausschwitzen vom Arbeitstag![]()
Dann hab ich wohl den falschen JobMeiner ist klimatisiert, um nicht zu sagen fast ein bisserl frisch.![]()
a bissi arm sein![]()
I bin jetzt auch a bissi armLeider nicht..