Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche euch einen schönen guten morgen, meine lieben...

habt ihr alle gut geschlafen???

bin jetzt auch mal wieder daheim eingekehrt...
und so pervers das es klingt...
ich esse so neben bei zu abend ;)
find es aber gerade sehr lustig sein abendessen um halb 6 in der früh bein anker zu kaufen ;)
aber ich geb zu es hat schon was für sich...

aber mal ernst haft...
ich werd jetzt schnell mein "essen" geniessen, mich duschen und schauen das ich ins bett komm..

nicht das ich jetz im stress wäre...
aber leider hab ich noch einen 2ten job den ich morgen am nachmittag nachgehen muss bevor ich in die arbeit düse...

naja, von nix kommt auch nix...

so... und eines muss ich aber noch loswerden...
leider finde ich den beitrag gerade nicht...
habe aber auch nur halbherzig gesucht...

@Mitglied #470492
wtf...
na sicher hat sich die menscheit nach mir zu richten...
immerhin bin ich auch das maas aller dinge, des glaubens und überhaupt...
du wirst schon sehen wie es ist wenn ich mal die weltherrschaft an mich gerissen habe...

wenn ich sage spring...
hat die erste frage zu lauten...

"wie hoch"

und damit es jetzt keine missverständnisse gibt...
extra für dich mach ich es ein wenig bunter...

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

aber mal scherz bei seite...
wenn ich sage "alte scheisser"
habe ich das in keinster weise auch nur im ansatz böse gemient..
hat vielleicht ein bissi was mit dem "wiener schmäh und seiner ausdrucksweise" zu tun...

wenn ich wirklich böse sein will...
sag ich "du oide schastromm´e"
oder geh sterben, du kost mi nur mehr göd

aber wenn der fall eintritt musst du mich schon wirklich sehr verärgern das ich so reagiere...

ich selbst bin (auch nach all meinen jahren auf diser welt) ein freund der meschen...
und wenn wer hilfe braucht biete ich sie gerne nach den möglichkeiten an die mir gegeben sind an...

hast du schon mal einen obdachlosen im winter eine heisse dusche, ein essen und ein dach über dem kopf gegeben???

ich schon...

also sei mir bitte nicht böse wenn ich hin und wieder mal einen ausdruck verwende der deiner heilen welt nicht enstpricht...
aber ich bin kein schlechter mensch, war ich nie und mein ziel ist es auch dies nie zu werden...
auch wenn ich für unsere gesellschaft verdammt schwarz sehe...

dennoch versuche ich sie jeden tag meines verdammten lebens besser zu machen...
ich weiss, ich werde daran scheitern...

so...
endlich bin ich mal kurz losgeworden was ich schon seit 2 tagen anbringen wollte...

jetzt kann ich mal wirklich in ruhe eine runde pennen gehen...

meine lieben...
habt alle einen schönen und erfolgreichen tag...
wenn ich wieder mal zeih hab schau ich auch mal wieder vorbei...

heute am nachmittag wenn ich wieder munter bin ;)
 
Au Backe! Wenn meine Mutter mich mit vollem Namen anspricht, dann hab' ich ein Problem. :D

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:
 
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
 
Mal ganz vorsichtig "Guten Morgen" in den Raum brülle:gutenmorgen:..... Kaffee ist gemacht, obwohl ich ihn durch Tee ersetzen sollte:schulterzuck:..... aber ist ja niemend hier der das bemerkt..... und ihr verratet bitte nix.... :zweisam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben