Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Tassen tee gute Nacht lieg schon unter 100%daunen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich morgen früher raus muss, als normal, versuch ich jetzt zu schlafen :zzz:

Wünsch euch eine Gute Nacht :winke:



Zwei Tassen tee gute Nacht lieg schon unter 100%daunen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.
 
Werde mich auch für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes :winke::n8::zzz:
 
Ich gähne am Laufmeter - ein Zeichen, dass mein Grosshirn abschalten möchte. Ich gehorche ihm und lege mich zur Ruhe neben meiner Frau, die sicher schon seit zwei Stunden schläft.
 
Nix. Hausarzt auf Urlaub, Alternativärztin hat erst morgen offen, und der 3. Arzt war so überfüllt, da wär ich erst in einer Woche drangekommen. Hab mich bei der Apotheke eingedeckt derweil, überleg ob ich die umsonst gefahrenen Kilometer bei der Sozialversicherung einreichen sollt :hmm:

Bitte, wie machen andere das? Ich kann mir mal kranksein erlauben, Zeit einteilen. Aber wenn jemand durchgehend arbeitet?
Mein Hausarzt in der Stmk hatte a Homepage wo die Urlaube immer schon bekannt gegeben wurden. Das war super. Ansonst geh ich meist erst bei der Abendordination und wenn arbeiten müsstest dann die ewigen Wartezeiten absitzen. Hilft ja nix.

Da habens aber letztens eh diskutiert wieso die Ärztekammer nicht bei der Ärztesuche dazu schreibt wenn die ordination zu ist. Schließlich muss es ja denen gemeldet werden wenn wegen Urlaub zu ist. Sie haben nämlich bemängelt dass viele weit fahren müssen um dann vor verschlossenen Türen zu stehen.




Guten Morgen Welt.
Ich hab irgendwie Kopfschmerzen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben