Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind schlimmer, weil sie glauben, dass sie alles noch alleine schaffen und sich nichts sagen lassen wollen.....wär ja kein Thema, wenn es sich um Kinkerlitzchen handeln würde, aber wenn sich mein 82jähriger Vater einbildet, dass er mit der Motorsäge auf der Leiter den Riesenbaum im Garten zurechtstutzen kann, dann wird’s echt mühsam.:verwirrt:

p.s. .....und meine Mutter keift mich an, weil sie ihn eh auffängt, sollte er fallen.....klar Mama,.... natürlich :facepalm:
:shock: … ja schlimm :jawdrop:
 
Schwierig, schwierig... Denn er hat es ja wahrscheinlich immer schon gemacht. Also wird er das doch jetzt auch können...

vermutlich kommt die Einsicht erst dann, wenn es auch tatsächlich körperlich nicht mehr möglich ist.
ich glaube das es einfach schwer ist zuzugeben das gewisse Dinge irgendwann nicht mehr funktionieren … an dem punkt werden wir alle … oder zumindest die meisten von uns irgendwann sein:lehrer:
bleibt nur zu hoffen, das wir dann daran denken wie es zb. eben @Mitglied #232244 jetzt mit ihren Eltern geht
 
ich glaube das es einfach schwer ist zuzugeben das gewisse Dinge irgendwann nicht mehr funktionieren … an dem punkt werden wir alle … oder zumindest die meisten von uns irgendwann sein:lehrer:
bleibt nur zu hoffen, das wir dann daran denken wie es zb. eben @Mitglied #232244 jetzt mit ihren Eltern geht

Ja, das glaub ich eh auch. Und sich das dann selbst einzugestehen ist sicherlich sauschwer :unsicher:
 
Ich jetzt unterwegs. Welcher damen hast lust?

Ich. Also, wenn ich auch unterwegs wäre, mein ich. Ich bin aber nicht unterwegs. Und wenn, dann sicher nicht dort, wo du unterwegs bist. Deshalb bin ich leider keiner welcher damen, der lust hast. :bag:

Ach ja, dieser Satz, den du in deine Profilnachrichten geschrieben hast, stimmt absolut: Wenn dein Deutsch nicht gut ist, hast du keine Chance auf Sex. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken. :roll:
 
Ich. Also, wenn ich auch unterwegs wäre, mein ich. Ich bin aber nicht unterwegs. Und wenn, dann sicher nicht dort, wo du unterwegs bist. Deshalb bin ich leider keiner welcher damen, der lust hast. :bag:

Ach ja, dieser Satz, den du in deine Profilnachrichten geschrieben hast, stimmt absolut: Wenn dein Deutsch nicht gut ist, hast du keine Chance auf Sex. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken. :roll:
:lol::rofl: ja genau :hahaha:
 
Ich. Also, wenn ich auch unterwegs wäre, mein ich. Ich bin aber nicht unterwegs. Und wenn, dann sicher nicht dort, wo du unterwegs bist. Deshalb bin ich leider keiner welcher damen, der lust hast. :bag:

Ach ja, dieser Satz, den du in deine Profilnachrichten geschrieben hast, stimmt absolut: Wenn dein Deutsch nicht gut ist, hast du keine Chance auf Sex. Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken. :roll:

Wobei ich glaube, dass der Satz mit dem Deutsch von ihm eine Feststellung war, keine Bedingung.
 
Nachdem ich morgen früher raus muss, als normal, versuch ich jetzt zu schlafen :zzz:

Wünsch euch eine Gute Nacht :winke:
 
Nix. Hausarzt auf Urlaub, Alternativärztin hat erst morgen offen, und der 3. Arzt war so überfüllt, da wär ich erst in einer Woche drangekommen. Hab mich bei der Apotheke eingedeckt derweil, überleg ob ich die umsonst gefahrenen Kilometer bei der Sozialversicherung einreichen sollt :hmm:

Bitte, wie machen andere das? Ich kann mir mal kranksein erlauben, Zeit einteilen. Aber wenn jemand durchgehend arbeitet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben