P
Gast
(Gelöschter Account)
Da hab ich noch gut geschlafen
So erfolgreich wie man ohne Plan sein kann... Na, also kochen kann ich de restliche Woche mehr als genug
![]()
Pass auf dei süßes Baucherl auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich noch gut geschlafen
So erfolgreich wie man ohne Plan sein kann... Na, also kochen kann ich de restliche Woche mehr als genug
![]()
Ne wieso sollte ich auch?Also hast keinen Neuwagen, kein Osterhasen-Kostüm im pre sale und auch kein Bungee-Seil erworben?![]()

Der verträgt des schonPass auf dei süßes Baucherl auf![]()
Aber das ist ja auch der Vorteil am Raclette - man kann für jeden was dabei haben![]()

Ne wieso sollte ich auch?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...des war nötig...Find ich auch - wir haben immer je vier Sorten Fleisch und Würstel, verschiedenstes Gemüse, Kartoffeln, Knoblauch- und Kräuterbaguette, verschiedene Käsesorten und Saucen,... und wir lieben Raclette alle total![]()
Tjo, mei Papa hat immer schon gsagt ich hätt a Bua werden solln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Naja, du hast ja mein Marathon in der City miterlebt...Des is a Idee... Den gönn ich ma jetzt auch Anhang anzeigen 6635641...![]()
Des is a Idee... Den gönn ich ma jetzt auch Anhang anzeigen 6635641...![]()

Als Stall haben wir uns einfach einen alten Autoanhänger gekauft. Praktisch um die Hühner oder Lämmer waren auch schon drinn, von einem Wieserl zum anderen zu verfrachten und zum Ausmisten oder Reinigen kann man den Anhänger auch super an den jeweiligen Ort bringen.Naja, da fehlt noch Arbeit und Stallbau.
Aber teuer find ich das jetzt nicht, geh zum Markt und kauf dir a Biohendl... achja, Eier darfst a net vergessen!
Nice! Ich denke eher so an 5 Hühner. Zumindest mal für Eier für Eigengebrauch! Endlosplatz haben wir auch nichtAls Stall haben wir uns einfach einen alten Autoanhänger gekauft. Praktisch um die Hühner oder Lämmer waren auch schon drinn, von einem Wieserl zum anderen zu verfrachten und zum Ausmisten oder Reinigen kann man den Anhänger auch super an den jeweiligen Ort bringen.
... naja... die Masthühner leben bei uns nur ca. 13 Wo.Für Eier haben wir immer a paar Legehennen
![]()
Einfach mal die Hand wechselnSuche was Neues zum Vögeln
Ach was, i stell meinem GöGa immer schnell "an Bam auf"Viel Erfolg - is ned immer gleich leicht![]()