P
Gast
(Gelöschter Account)
So jetzt noch planlos einkaufen gehen![]()
Solange du wieder heil heraus kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt noch planlos einkaufen gehen![]()
So teuer war es ned![]()
Bin ich, gsd... Heut war echt de Hölle losSolange du wieder heil heraus kommst![]()
… sodale, erster Quickie um 17:00, zweiter um 19:00 und dann nach Hause, der Wecker schellt morgen um 06:00.![]()
Derweil nochSchaut super gemütlich und relaxt aus![]()
Ja solls hier gebenNa bitte. Eine Frau, die planlos einkaufen geht? Und dann war es gar ned so teuer?
Wo bitte findet man so eine Frau?![]()
Bin ich, gsd... Heut war echt de Hölle los![]()
Scheinbar...aber fast nicht zu glaubenJa solls hier geben![]()
Schau mer amal vielleicht verschmilzt der zweite Quickie mit dem Ersten und wir enden in einem „Dreier“ – immerhin kennen und verstehen die beiden sich ja.In zwei Stunden schon wieder erholt - gratuliere altes Haus![]()
Also hast keinen Neuwagen, kein Osterhasen-Kostüm im pre sale und auch kein Bungee-Seil erworben?Na so spontan war des dann doch ned![]()

Derweil noch
Dann kommt das baum aufstellen![]()
Ich schaff das schonViel Erfolg - is ned immer gleich leicht![]()
Da hab ich noch gut geschlafenDarum war ich schon um 6 Uhr in der Früh einkaufen - vollkommen erholsam!
Woast erfolgreich a ohne Plan?
Schau mer amal vielleicht verschmilzt der zweite Quickie mit dem Ersten und wir enden in einem „Dreier“ – immerhin kennen und verstehen die beiden sich ja.![]()
Soll vorkommen dass ma Dinge ned glaubtScheinbar...aber fast nicht zu glauben![]()
Naja, da fehlt noch Arbeit und Stallbau.Ich mags auch erst wenns braun und knusprig sind... hab mir mal zusammengeschrieben was 1kg bratfertiges Hendl kostet, wenn ichs selber aufzieh:Anhang anzeigen 6635579dafür wissen wir was wir aufn Teller habenAnhang anzeigen 6635581