G
Gast
(Gelöschter Account)
Wünsche allen eine schöne bescherung, egal ob materielles oder was fürs herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kann mann eh nicht ändern. Hab es billiger bekommen weil ich einen Gutschein hatte.Was ich nicht verstehe ist das Geld muss mann sofort zahlen und dann hat es nicht mal der Lieferant. Warum mann es dann überhaupt bestellen kann das verstehe ich nicht.
Ich darf dich an deinen versprochenen Gegenbesuch in meiner Galerie erinnern?![]()
Jadu leicht auch?
Nö, ich habe immer einen Plan. Und wenn es nur der Plan ist, keinen Plan zu haben!![]()
Nö, ich habe immer einen Plan. Und wenn es nur der Plan ist, keinen Plan zu haben!![]()
Das wissma schon: Wetter zu kalt, zu feucht, zu trocken, zu warm, zu nass, zu windig, zu schön, zu schiarch, zu stürmisch, zu unberechenbar - wie eine Frau halt.![]()
Du siehst, Frau hat es nicht leicht als Frau!![]()
![]()

Richtig.
Mann will weggehen --> nimmt Schuhe und Jacke, zieht sich an, fertig.
Frau will weggehen --> jetzt nimmt ein Drama in fünf Akten seinen Anfang.![]()
Jaja, lach nur! Und dann sabbert ihr uns hinterher!![]()

Ich hoffe gerade dass der Thalia morgen noch offen hat und ich das Geschenk noch abholen kann *zitter*
Ich hoffe gerade dass der Thalia morgen noch offen hat und ich das Geschenk noch abholen kann *zitter*
Kein Wunder. Bis ihr fertig seid, sind wir zum Tattergreis gealtert.![]()
Glaube ich! 
Das wird schonNimm dir viel Zeit mit.![]()
Glaub ich auch, zumindest hat er offen - damit hab ich schon 50% geschafftEigentlich sollte das kein Problem darstellen.
Glaub ich auch, zumindest hat er offen - damit hab ich schon 50% geschafft![]()