I
Gast
(Gelöschter Account)
eben und i bin doch noch einerNix is a wos, aber der Gentleman schweigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben und i bin doch noch einerNix is a wos, aber der Gentleman schweigt![]()
eben und i bin doch noch einer![]()
Kann ich nicht bestätigen, dazu müßte ich Dich persönlich kennen![]()
Ich auch net
Und ich hab noch keinen Plan für Silvester![]()
Was mir am meisten gefällt ist, das es gestickt istNur so..... Anhang anzeigen 6481942
Das kenn ich andersIch schon.... Silvester in Stall bei meinen Pferden..... 2 Bier Fuer die Pferde und 1 Red bull Fuer mich..... Und warten bis alle Raketen verschossen sind....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich schonIch auch net
Heute Weihnachtsfeier und ich Hals- und Kopfschmerzen![]()

So schaut es bei mir auch aus! Tee für mich, Karotten und viel Heu für die Rösser, eventuell ein Beruhigungsmittel für die Rappstute, nachdem sie letztes Jahr fast eine Stresskolik hatte. Weiters volle Beleuchtung und laute Musik. Und im Vorfeld wieder mal die Nachbarn bitten, nicht über meinen Stall zu feuern....und vor allem nicht mit großen Kalibern und eine Stunde lang.Ich schon.... Silvester in Stall bei meinen Pferden..... 2 Bier Fuer die Pferde und 1 Red bull Fuer mich..... Und warten bis alle Raketen verschossen sind....
Ja... Das Problem kenn ich..... Deswegen..... Bier..... Vielleicht auch Baldrian dieses Jahr... Und party im Stall.....So schaut es bei mir auch aus! Tee für mich, Karotten und viel Heu für die Rösser, eventuell ein Beruhigungsmittel für die Rappstute, nachdem sie letztes Jahr fast eine Stresskolik hatte. Weiters volle Beleuchtung und laute Musik. Und im Vorfeld wieder mal die Nachbarn bitten, nicht über meinen Stall zu feuern....und vor allem nicht mit großen Kalibern und eine Stunde lang.
... ein paar Stunden Nachtdienst schon hinter mich gebracht, obwohl es noch gar nicht Nacht ist. 
sind 57600 Minuten und in Sekunden sind es 3,456e+6 aut googleRichtig... Lass ma de 40 Tage de haben was biblisches![]()