Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schon.... Silvester in Stall bei meinen Pferden..... 2 Bier Fuer die Pferde und 1 Red bull Fuer mich..... Und warten bis alle Raketen verschossen sind....
Das kenn ich anders
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Working, what else? :haha:

Parteienverkehr bis 12 und ab 13-16 Uhr. Bis 12 ohne Anmeldung. Da kommen ned viel. Seit 9 3 Leutz. Warten auf mehr. Ich wend wieder mal meinen Trick an. Häng einen Zettel an die Tür, dass ich gleich wieder komme und geh eine rauchen. Bis ich wiederkomme wartet dann wer vor meiner Tür.
Oder a ned. :roll:

Ich schon.... Silvester in Stall bei meinen Pferden..... 2 Bier Fuer die Pferde und 1 Red bull Fuer mich..... Und warten bis alle Raketen verschossen sind....
So schaut es bei mir auch aus! Tee für mich, Karotten und viel Heu für die Rösser, eventuell ein Beruhigungsmittel für die Rappstute, nachdem sie letztes Jahr fast eine Stresskolik hatte. Weiters volle Beleuchtung und laute Musik. Und im Vorfeld wieder mal die Nachbarn bitten, nicht über meinen Stall zu feuern....und vor allem nicht mit großen Kalibern und eine Stunde lang.

So schaut es bei mir auch aus! Tee für mich, Karotten und viel Heu für die Rösser, eventuell ein Beruhigungsmittel für die Rappstute, nachdem sie letztes Jahr fast eine Stresskolik hatte. Weiters volle Beleuchtung und laute Musik. Und im Vorfeld wieder mal die Nachbarn bitten, nicht über meinen Stall zu feuern....und vor allem nicht mit großen Kalibern und eine Stunde lang.
Ja... Das Problem kenn ich..... Deswegen..... Bier..... Vielleicht auch Baldrian dieses Jahr... Und party im Stall..... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben