- Reaktionen
- 52.872
- Checks
- 2
Auf Kika das Sonntags märchen schauen. Aber leider alleine.
Aber ich schaff das sicher.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei solchen Sachen werde ich auch wieder zum Kind.Mit @Mitglied #313861 die Spielzeuglade ausräumen. Also manchmal verhält er sich wie a Teenager![]()

#metooBei solchen Sachen werde ich auch wieder zum Kind.![]()
Hab mein ganzes altes Spielzeug daheim. Wenn ich Platz hätte würde ich es Aufbauen und wieder damit Spielen vorallem die Schlange von hotweehls liebe ich.#metoo
hab noch immer meine legobausteine daheim![]()
@Mitglied #517626
grüss dich mein grosser...
spät aber doch noch...
ich wünsche dir alles gute zu geburtstag...
wieder ein jahr erfahrener
sollten diesen tag mal feiern gehen...
und wie gesagt, mein angebot steht nach wie vor...!!!
Von mir natürlich auch![]()
Happy Birthday @Mitglied #517626
Ach du gar nicht. Aber musst zugeben schaute auch zu komisch aus Als man versuchte so manches einzupackenMit @Mitglied #313861 die Spielzeuglade ausräumen. Also manchmal verhält er sich wie a Teenager![]()
ggggg
ich weiss was du meinst...Hab mein ganzes altes Spielzeug daheim. Wenn ich Platz hätte würde ich es Aufbauen und wieder damit Spielen vorallem die Schlange von hotweehls liebe ich.
Ich hab meine Metal Kopfpolster immer im Bett daweil sind es nur 2 aber werden auch sicher mehrich weiss was du meinst...
aber weisst du was bei mir wirklich schlimm ist...
gut noch hab ich mein bett nicht aufgebaut...
und meine zukünftige ex-freundin muss sich daran gewöhnen...
aber meine stofftiere schlafen bei uns im bett![]()
Sexspielzeug war gemeint. Aber das andere kommt auch nochBei solchen Sachen werde ich auch wieder zum Kind.![]()
ob wir das jetzt alle wissen wollten???Sexspielzeug war gemeint. Aber das andere kommt auch noch![]()
Achso okay ja da werde ich euch zum TeenagerSexspielzeug war gemeint. Aber das andere kommt auch noch![]()