R
Gast
(Gelöschter Account)
Heeee!Kenny Rogers
"You picked a fine time to leave me, Lucille..." Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heeee!Kenny Rogers
"You picked a fine time to leave me, Lucille..." Mein Hasi hat ja gesagt das ich alter Depp endlich Ruhe geben soll und mich niederlegen muß!Gute Nacht![]()
Wie recht Du hast - 40+
Bitte....Wie recht Du hast - 40+
Danke!
Mein Hasi hat ja gesagt das ich alter Depp endlich Ruhe geben soll und mich niederlegen muß!![]()
Ja schon,aber der alte Knacker ist auch nicht dumm - muß ja schließlich auch mal Pipi machenDu hast ein sehr schlaues Hasi![]()
Nein aber wäre eine Überlegung wertKann man wirklich für so etwas gesperrt werden?

traue mich eh nicht mehrTRAU DICH DU GFRASTSACKEL UND DANN IST SCHLUSS MIT LUSCHTIG![]()
okay dann past es ja@Mitglied #378356 siehste, mir passiert gar nix weil ich den Namen nicht geschrieben habe!
Einziger Nachteil - die EF-Mädels rennen mir alle nach!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
okay bin eh wieder bravwenn du jetzt frech wirst musst du zur strafe eine Woche lang Verdi, Bach, Mozart, und Kenny Rogers hören also pass ja auf![]()
okay dann past es ja. Verstößt leicht der Namen gegen eine Regel hier?Ein Lied darfst eh reinhaun - aber bloß nicht den Namen schreiben![]()
okay dann past es jaNein aber wäre eine Überlegung wert![]()
Gute Nacht![]()
Wünsche eine gute NachtMir fallen die Augen zu vor dem Monitor
![]()
Wünsche euch allen hier eine gute NachtIch schmeiß mich auch ins Bett
Allen eine![]()