- Reaktionen
- 87.797
- Checks
- 8
Ich hoffe nix schlimmes![]()
Kommt drauf an was die Ursache is.
Am liebsten wäre mir psychischer Stress. Kann aber auch körperlich sein. Nur Symptome sagen leider nix aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe nix schlimmes![]()
Selbst geschüttelt.. ?Und dann vielleicht noch nen Spritzer Sahne?
Die kleine hat Geschmack so wie es aussiehtDanke. Wurde doch eine Box für zu Hause. Dein nickname-zwilling wollte zu hause essen
OK, hast recht.... Ich bin a Eisschale.... Werd ausgeleckt, dann gewaschen.... Wieder befüllt.... Und wieder von vorne![]()
...diese Bilder im Kopf...
Schütteln lassen is besserSelbst geschüttelt.. ?![]()
Sauna solarium duschen massage oberlaa dinner hmmmm überlegen wir mal.
Nicht überlegen, machenSauna solarium duschen massage oberlaa dinner hmmmm überlegen wir mal.
jo eh..Schütteln lassen is besser
Tennis spielen in der Wüste..?Ich sags jetzt lieber nicht welche Temperaturen mir am liebsten sind.Sonst werd ich geteert und gefedert![]()
Habe gerade gelese das wenn man viele emojis verwendet mehr sex hat, hat da jemand Erfahrung wie das ist so ein Ding zu beglücken![]()
das ist wohl wahr aber einerseits mag ich es nicht wenn es ihr schlecht geht. Andererseits kann ich mir das essen heute was ich etwas aufwändiger gemacht hatte als Überraschung in die Haare schmierenWird schon, auf Regen folgt Sonnenschein![]()
das ist wohl wahr aber einerseits mag ich es nicht wenn es ihr schlecht geht. Andererseits kann ich mir das essen heute was ich etwas aufwändiger gemacht hatte als Überraschung in die Haare schmieren
Naja ich kann eh nichts dran ändern von daher will ich nicht weiter raunzen und arbeite weiter. Finanzier ich den nächsten Urlaub mit.
Was hast den leicht gesungen?Am Bahnhof stehen... Auf den Zug warten... Und singen![]()
Schaut gefährlich aus.