Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das Wetter so schön ist mal was passendes suchenm
:hmm: was könnte man heute brauchen ?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin heute Zuhause geblieben. Weil ich fast nix geschlafen habe und mir bisschen der Bauch wehtut. Daher mache ich mir einen Tag Zuhause. Werde aber probieren ob ich noch etwas schlafen kann. Wäre heute zu meinem Opa gefahren ins Burgenland. Aber ich bin schon auf etwas draufgekommen. Immer wenn ich schlecht Schlafe habe ich am nächsten Tag Bauchschmerzen.Aber nächste Woche werde ich zum Hausarzt gehen. Und das Mal Anschauen lassen.

Guten Morgen :winke:
Endlich mal ein Tag zum Entspannen, jetzt wird der Kachelofen eingeheizt zu Mittag gehen wir essen und den Rest des Tages verbringe ich auf der Couch :up::D

Guten Morgen :winke:
Endlich mal ein Tag zum Entspannen, jetzt wird der Kachelofen eingeheizt zu Mittag gehen wir essen und den Rest des Tages verbringe ich auf der Couch :up::D
So in etwa bei uns auch .....

Morgenmantel gegen Schlapperhausgwand getsuscht, Mittagessen vorbereitet und mich bringt man heut nicht aus dem Haus!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:dead::dead::dead::dead::dead:
Als ob das wetter nicht schon schlecht genug wäre

ggggg weiter geht´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben