- Reaktionen
- 181.060
- Checks
- 179
Doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr euch auchLasst es euch gutgehen am Samstag.
Das ist ein WochenendeDer nächste ist an unserem Jahrestag. Mal schauen was ma da machen![]()
Innen, Außen, ZentriertVorsichtig auf jeden Fall- unglaublich wo im Wadl ma überall an Krampf hobn kau

Du hast interessante FreundinnenAuf meine Freundin warten. Sie bringt mir selbstgemachte Faschingskrapfen mit Eierlikörfülle.![]()
Du hast interessante Freundinnen![]()
Wohin wäre noch offen ...Auf meine Freundin warten. Sie bringt mir selbstgemachte Faschingskrapfen mit Eierlikörfülle.![]()
Ich sehe schon du willst nur nur quälenIn mein Büro![]()
Verzicht auf den krapfenAuf meine Freundin warten. Sie bringt mir selbstgemachte Faschingskrapfen mit Eierlikörfülle.![]()
Ich sehe schon du willst nur nur quälen![]()

SchwerenöterVerzicht auf den krapfen
Eierlikör reicht doch![]()
AhAh ... soll wer glauben?Aber nein, ich bin doch viel zu lieb für sowas!![]()
Luder rrrrrrrrrhAber nein, ich bin doch viel zu lieb für sowas!![]()
Jo - und sunst a nu überall! Wo mir des Wadl scho überall krampft hot geht auf ka KuahautInnen, Außen, Zentriert![]()
Lass sie dir gut schmecken, sind sicher sehr leckerAuf meine Freundin warten. Sie bringt mir selbstgemachte Faschingskrapfen mit Eierlikörfülle.![]()
Lass sie dir gut schmecken, sind sicher sehr lecker![]()