- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
na bumm, Micky lässt grüßenIch freu mich auf den Abend - ein ganzer Tag Disney Channel ist schon zach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na bumm, Micky lässt grüßenIch freu mich auf den Abend - ein ganzer Tag Disney Channel ist schon zach.![]()
Hier bitteEierlikörkrapfen![]()
na bumm, Micky lässt grüßen

Disney Channel ohne Micky?Micky ist bisher nicht gelaufen ^^
Aber geh, moch di do net fertig!bevor i mi fertigmoch
Veggie catmoi überlegen wie i dem kater beibring, dass paprika ka artgerechte ernährung fia a katze is![]()
andererseits dann passts ins EF.Disney Channel ohne Micky?![]()
brot und paprika is absolut net sicher vor ermVeggie cat![]()
Das ist ja fast pervers.
andererseits dann passts ins EF.

Knez Mihailova führt direkt zum Kalimegdan (die Burg )Boutique, ist auf der Haupteinkaufsstraße
da kennt sich wer aus, genau. Ecke Knez Mihaila / Ulica Kralja Petra - wirklich zu empfehlen und auch sehr preiswertKnez Mihailova führt direkt zum Kalimegdan (die Burg )
Kenn ich gut , anbder 1300 Kaplara hatte mein Opa ein Geschäft , ist heute ein Schuladenda kennt sich wer aus, genau. Ecke Knez Mihaila / Ulica Kralja Petra - wirklich zu empfehlen und auch sehr preiswert
Denen tuts wie immer leid. A großer Mischling ists, ich denk der Tierarzt werds jetzt melden. Gab schon sehr viele Vorfälle, nicht nur auf deren eigenen Grund. Einer Katze kann man halt nicht sagen dass sie deren Grundstück nicht betreten darf ..... ich myg Hunde saugern, aber ob auf eigenem Grund oder außerhalb, er darf nicht jagen und gar totbeißen.Mist!
Und was sagen die Hundebesitzer? Was ist das für eine Hunderasse?