- Reaktionen
- 89.632
- Checks
- 239
Wo muss ich hin?gemäß meinem usernamen.. baileys, weiße schokolikör uund schokobaileys![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo muss ich hin?gemäß meinem usernamen.. baileys, weiße schokolikör uund schokobaileys![]()

stammi... muas i meine kinder einschulen ois babysitter für deine?Wo muss ich hin?
Fahr mit dem Auto eine schnelle Runde, vielleicht erwischt etwas![]()
Das is aber nicht faschiert.
Nein, geschnetzelt....
Ziiiiiiiiel

gemäß meinem usernamen.. baileys, weiße schokolikör uund schokobaileys![]()
![]()
Sehr gute Wahl. Mein kleiner Bruder macht ja mit dem (pub eigenen) Whiskey auch ein paar verschiedene Liköre
Lasst es euch gutgehen am Samstag.ich hab oma's rezept genommen... und guuuad isa woan
![]()
leider nein.stammi... muas i meine kinder einschulen ois babysitter für deine?
Vielleicht schaffen wir beide es zum nächsten ?!?!!!Lasst es euch gutgehen am Samstag.
Was ist mit deiner FantasieDie Reifen die das schaffen möcht ich nicht sehen![]()
Der nächste ist an unserem Jahrestag. Mal schauen was ma da machenIch kann es noch nicht sagen. Es ist bei mir so ich bin an den Wochenenden entweder in OÖ oder in der Stmk. Und sosehr ich den Stammi und die leute dort mag. @Mitglied #333691 mag ich noch lieber![]()
schodleider nein.
machen wir! danke!Lasst es euch gutgehen am Samstag.